+ Post New Thread
Results 1 to 7 of 7
    yes Gast

Voodoo Skript Problem

Hallo,

ich habe vorhin euer Skript runtergeladen und wollte es installieren.

Aber wenn ich das Verzeichnis auswählen muss steht da " C:\steamNotInstalled " doch steam ist installiert, weil ohne Skript kann ich ja auch ganz normal CS 1.6 über Steam spielen... deswegen ist das irgendwie seltsam.

Deinstallieren hab ich auch schon 5 mal gemacht bringt leider garnichts.

Den Laptop hab ich auch gestern erst gekauft kann das vielleicht auch damit zusammenhängen? dass ich vielleicht irgendwas vergessen hab oder so?

Danke im Vorraus.

Thanks

Hi yes,
    willkommen im Forum.

Wenn du auf den "Durchsuchen" Button klickst, kannst du dann nicht dein Steam-Verzeichnis wählen?
    Sollte in etwa sowas sein:
    "C:\Programme\Steam\steamapps\YES\counter-strike\cstrike"
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

3. The Following User Says Thank You to Deadman For This Useful Post:

yes Gast

Vielen Dank.

Nein der Steam Ordner existiert nichtmal unter "Programme" das ist ja das komische also gibt es auch kein Steamapps usw.

und wenn ich z.b über Gametracker reingeh und auf ein Server joinen will kommt auch eine Fehlermeldung, Steam sei nicht installiert obwohl es installiert IST.

Also es gibt nur den Ordner "steamNotInstalled" und da sind 4 Ordner drin:

gfx
    resource
    steamNotInstalled
    Voodoo

und noch 2 weitere Dateien

commandmenu
    userconfig.cfg

sonst ist da nichts drinne und wie gesagt unter Programme existiert nichtmal der Steam Ordner. :S

clubic is offline Alpha-Hase e. V. Mitglied
    Thanks

Wenn Steam bei dir startet, muss es ja in irgendeinem ordner liegen. Diesen musst du finden und auswählen.

Thanks

Genau! Den Ordner den du gefunden hast ist durch die falsche Installation vom Voodoo Skript durch dich entstanden. Beim ersten Versuch zu installieren, hast du nicht auf den Pfad geschaut, der auf "steamNotInstalled" stand, da er keine gültige Installation von Steam gefunden hatte. Dennoch hast du die Installation durchgeführt.

Dass er kein Steam gefunden hat liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Steam nicht installiert wurde und es deshalb keine Registry Einträge dazu gibt. Die Steam Dateien befinden sich aber wohl noch von einer anderen Installation auf der Festplatte, weshalb du Steam auch so starten kannst. Vielleicht Copy & Paste vom vorherigen PC.

So gehst du vor. Deinstalliere das Voodoo Skript. Installiere Steam sauber und danach nochmal das Voodoo Skript. Dann funktioniert das Ganze auch.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

yes Gast

so hat soweit alles geklappt nur jetzt macht er bei einer neuen Sache Ärger.

hab alles dahin installiert wo es hingehört aber ich habe keinen "cstrike" Ordner. Wie kann das sein?
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails Click image for larger version. 

Name:	Unbenannt.jpg 
Views:	104 
Size:	219.3 KB 
ID:	6211  

yes Gast

Danke an euch hat jetzt doch alles hingehauen und läuft alles perfekt !!!!!!!!!! danke

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)