Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele sind deine Top Favoriten für den Titel PC Spiel des Jahres 2010?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassins Creed 2

6 15,38%
  • Battlefield: Bad Company 2

13 33,33%
  • Bioshock 2

0 0%
  • Call of Duty: Black Ops

2 5,13%
  • Darksiders

1 2,56%
  • Mafia 2

3 7,69%
  • Metro 2033

1 2,56%
  • Prince of Persia: Die vergessene Zeit

0 0%
  • Civilization 5

3 7,69%
  • F1 2011

1 2,56%
  • Fifa 11

2 5,13%
  • Pro Evolution Soccer 2011

0 0%
  • Need for Speed: Hot Pursuit

1 2,56%
  • Split/Second

0 0%
  • Starcraft 2: Wings of Liberty

24 61,54%
  • World of Warcraft: Cataclysm

8 20,51%
  • Lost Horizon

1 2,56%
  • Mass Effect 2

2 5,13%
  • Fallout: New Vegas

3 7,69%
  • Two Worlds 2

1 2,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard PC Spiel des Jahres 2010

BildDas Jahr 2010 ist zu Ende. Auch dieses Jahr gibt es wieder einige Spielehighlights für den Computer, von denen ihr eins zum Spiel des Jahres 2010 küren sollt. Auch wenn die Entscheidung diesmal wahrscheinlich sehr leicht fallen wird, ist eine kleine Entschädigung für die Mühen dennoch drin.

Der Preis

Unter allen angemeldeten Teilnehmern dieser Umfrage wird ein Gewinner bestimmt, der sich über einen 25€ Amazon-Gutschein freuen darf. Somit steht dem glücklichen Gewinner fast völlig offen, was er sich aus seinem Preis letztlich bestellt.

Rückblick auf das Jahr 2009

Letztes Jahr bestimmten 55 Teilnehmer den, in Medienkritik geratene, Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 in einem Erdrutschsieg (47%) zum PC Spiel des Jahres, gefolgt von BioWares Rollenspielepos Dragon Age: Origins mit immerhin noch 18% aller abgegebenen Stimmen. Weit abgeschlagen teilten sich Anno 1404 und Borderlands den dritten Platz.

Auf gehts!

BildNun wählt euren Favoriten für das Jahr 2010. Nehmt an unserer großen Umfrage teil und gewinnt mit ein wenig Glück diesen Amazon Gutschein. Es ist auch möglich mehrere Stimmen abzugeben, sollte man sich nicht entscheiden können. Schön wäre es noch, wenn ihr einen kurzen knackigen Text verfassen könntet, in dem ihr beschreibt, warum ihr ausgerechnet dieses Spiel gewählt habt. Dies ist für den Gewinn aber nicht zwingend notwendig.

Notwendig ist jedoch, dass ihr den Vote mit einem angemeldeten Homepage Account tätigt. Denn sonst kann der Gewinner nicht ermittelt werden. Anonyme Teilnehmer werden nicht berücksichtigt.
    Geändert von Voodoo (28.12.2010 um 10:17 Uhr)
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Ich habe Starcraft 2, Lost Horizon und BF: Bad Company 2 aus folgende Gründen gewählt:

Starcraft 2, weil einfach kein Weg dran vorbei führte. Schon lange im Vorfeld bildeten sich Clans, jede News wurde gierig aufgenommen (ähnlich wie bei Diablo 3) und die stark gemachten CGI Trailer verstärkten gekonnt den Hype. Daher nicht verwunderlich, dass fast jeder, der ein PC sein eigenen nennt, dieses Spiel auf irgendeine Weise gespielt hat. Wir Rabbits haben sogar ein Community Turnier gestartet, welches recht beliebt ist. Für mich auf jeden Fall mehr als ein heißer Kandidat für das Spiel des Jahres.

Lost Horizon, weil es eins der besten Adventures der letzten Jahre war. Die Sprachausgabe war super (gell Zebo ), die Rätsel logisch und durchdacht. Es hatte eine Indiana Jones ähnliche Story und man sah viel von der Welt... einfach alles was ein gutes Adventure so benötigt. Da ich es so gerne spielte und sonst nicht so viel am PC gemacht habe, bekommt es meine Stimme.

Zuletzt noch Bad Company 2, weil es (und ich kopiere einfach mal den Text aus der Konsolenumfrage) ... weil es nach CS endlich mal wieder ein Spiel geschafft hat eine größere Spielergemeinschaft im Shooter Bereich zu bewegen. Es wurde sehr gut bewertet und wurde sogar eine Zeit lang auf einem unserer Server gespielt.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

Das wird eine sooo klare Sache, da können einem die anderen Spiele echt Leid tun.

Natürlich für SC2 gestimmt, weil es einfach ein geiles Spiel ist! Optik, Story, Präsentation, Musik, Balancing, Multiplayer... es stimmt einfach alles und kann von den Nachfolgern nur schwer getoppt werden.

Danke
    44 für 39 Beiträge

Standard

habe gestimmt für:

Bad Company 2, weil es mich für 2 monate cs vergessen ließ

starcraft 2, weil ich normalerweise mit echtzeitstrategie nicht viel anfangen kann aber sc2 mich immer wieder dazu bringt ein 2on2 oder 1on1 zu spielen...

Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

Danke
    28 für 26 Beiträge

Standard

Ich habe für Starcraft 2 gestimmt, weil:

Zitat Zitat von Sleip` Beitrag anzeigen
    Optik, Story, Präsentation, Musik... es stimmt einfach alles
    Ich hab einfach mal Balancing und Multiplayer weggelassen, da es zum Schluss hin für mich recht schwer wurde und beim Multiplayer nie so recht Freude aufkam. Liegt aber eher an mir, da ich meißt "schon" 3 Einheiten hatte, als ich dann überrannt wurde. :rolleyes:

Danke
    453 für 327 Beiträge

Standard

Ebenso Starcraft 2, war das einizige Spiel das mich dieses Jahr an den Rechner gefesselt hat...

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Seh ich das richtig, dass ich bis zum 14.1. abstimmen kann? Habe nämlich erst jetzt im Urlaub mal die Zeit und Ruhe, mal das ein oder andere Spiel anzutesten.

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Jupp hast du. Jetzt hast du ja quasi eine Liste mit den besten Spielen, die du verpasst hast

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Ich habe mich für WoW: Cataclysm entschieden, weil es meiner meinung nach das beste ist was WoW seit 4 Jahren passiert ist. Allein schon das erhöhte Schwierigkeitsgrad macht es für mich zum besten WoW Add On von allen. Den neuen Raid content konnte ich leider noch nicht betrachten da die gilde sich zeit lässt . Aufjedenfall finde ich es mittlerweile weniger Zeitanspruchsvoll auch wenn die Features nicht weniger geworden sind. Seit wotlk konnte man eigentlich nie wirklich behaupten da sich die 13€ im monat wirklich lohnen, aber das hat sich mittlerweile wieder geändert. Dadurch das die alte Welt nun komplett verändert bzw. aufgebessert wurde finde ich dieses Add On auch praktisch für Einsteiger. Sobald man dann aber im maximalen Levelbereich rumeiert merkt man deutlich den Schwierigkeitsanstieg der, wie ich finde sehr plötzlich kommt. Für leute die nicht mit Rollenspielen vertraut sind werden ab Level 85, wohl nur bedingt Freude am Spiel haben da es lange dauern kann bis man selbst in den 5-Mann Dungeons den Boss gelegt hat. Es gibt bei mmo-AddOns einfach immer zuviel neues um hier jetzt von allem zu schreiben, aber für mich ist es definitiv Spiel des Jahres.

Danke
    2 für 2 Beiträge

Standard

voted

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer