+ Post New Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Thanks

Default Neuer Zauber: Kopie von Gruppe, die für einen kämpft

Anmerkung Moderator: Dieser Beitrag wurde aus dem Thread zum Spiel Drakensang: Am Fluss der Zeit verschoben. Es ging um den Endkampf bei dem ein Schülermagier einen Zauber benutzte, der die komplette Heldengruppe kopierte und gegen sie kämpfen lies. Die Frage ist nun... ist sowas möglich?

"Neuer" (?) Zauber:

Dies alles (also auch die Duplikate vom Magier) von einem "Magierschüler"
    Last edited by Voodoo; 28.12.2010 at 11:47.

Thanks

ähm ja... das ist natürlich sehr strange. Kenne mich mit DSA4 auch nicht sooo aus, aber ich als Meister würde sagen: "Das ist nicht möglich".
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Joa, also wenn das nach den Originalregeln ein "Schüler" schaffen kann, ist der Meister entweder der Dämonensultan selbst, oder der "Schüler" hatte göttliche Hilfe, aus welchen Gründen auch immer. Also es dürfte gehen laut Regelwerk (neuer Zauber dann wohl), aber der Schwierigkeitsgrad davon dürfte quasi bei 3x hintereinander mindestens 5 richtige im Lotto haben liegen - also im Grunde unschaffbar.

Thanks

Quote Originally Posted by Myrie View Post
    LOL!

Genau an der Stelle hatte ich dasselbe Problem!
    Beschissen gemacht von den Programmierern. Bei mir half nur Held aufgeben, neuen erschaffen. Ich hab es allerdings relativ früh gemacht, so dass es nicht allzu tragisch war. Aber joa... das ist wieder ein unnötiger Punkt von Drakensang2.
    ich werd mir keinen neuen helden erstellen. wenn ich nicht irgendwo nen hack oder sowas her komme, damit ich den quest überspringen kann, spiel ich das spiel nicht mehr. hab jetzt schon gut und gerne 10-12 stunden spielzeit hinter mir und keine lust das alles nochmal zu machen. so ein dreck

Thanks

Quote Originally Posted by Myrie View Post