+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard 6. myrabbits StarCraft II Community Turnier

BildSchlag auf Schlag geht es am 13.02.2011 mit dem 6. myrabbits Starcraft II Community Turnier weiter!

Angesprochen sollten sich Alle fühlen die SCII besitzen, völlig egal auf welchem Skilllevel sie spielen! Im Vordergrund soll der Spaß am Spiel stehen und das gemeinsame "Spectaten" der Finalmatches. Hilfreich wäre es, wenn ihr über ein funktionierendes Headset und TS3 verfügt!

Um auch den Leuten aus den unteren Ligen bzw. Anfängern den Spielspaß zu garantieren wird es für sie ein eigenes Turnierbracket geben. Bei allen Matches wird wieder die Möglichkeit geboten als Spectator mit an Bord zu sein oder die Finalmatches im Livestream zu verfolgen!

Turnierstart ist Sonntag, der 13.02.2011 um 14:00 Uhr
    Turnierende (voraussichtlich) Sonntag, der 13.02.2011 18:00 Uhr

Kleines Regelwerk:

• Es wird der Blizzard 1on1 Ladder Mappool gespielt. Eine anschauliche Übersicht dazu gibt es hier.
    • Rassenwahl ist frei.
    • Maps in der Gruppenphase bzw. die erste Map in den Best of Matches wird vorgegeben, danach hat der Verlierer des vorangegangenen Matches die Mapwahl. Pro Matchup kann eine Map jeweils nur einmal gespielt werden.
    • Sollte jemand aus welchen Gründen auch immer aus einem Spiel laggen, können sich die Spieler auf ein Rematch einigen, so dass das vorangegangene Spiel ohne Wertung bleibt.

Anmelden für einen der Turnierslots könnt ihr euch bis Sonntag hier im Thread. Treffpunkt vor Turnierbeginn ist wie immer der SC2 Bereich unseres TS3 Servers (IP: myrabbits.de Port: 9987) , der spätestens gegen 13:50 aufgesucht werden sollte.
    Geändert von zebo (04.02.2011 um 13:33 Uhr)

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Ich bezweifle zwar, dass ich den Sonntag frei haben werde, aber wenn, dann ist der letzte Rang schon mal belegt

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

wen ich nit raiden muss bin ich dabei wie immer

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

Skully ist auch dabei

Skully Gast

Standard

>< !

kann aber nur bis so 19- 20 uhr falls es länger geht! (nachtschicht!)

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Ich wollte doch nochmal kurz auf das SC2 Turnier diesen Sonntag hinweisen, also anmelden Jungs!

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    11 für 10 Beiträge

Standard

mich ärgert das gerade tierisch, hätte mal wieder richtig lust mitzuspielen ... letztes mal hochzeit, dieses mal umzug von nem kumpel
    gerade gestresst?
    klick

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

harhar, dabei hat er es quasi wegen dir auf diesen Sonntag gelegt, weil Woche drauf wir DSA spielen
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    11 für 10 Beiträge

Standard

häh wegen mir? kann nicht sein, hab ja nirgens wo was dazu geschreiben.
    gerade gestresst?
    klick

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Ich hab ihm gesagt, dass dann wahrscheinlich Grax und Du nicht mitmachen werden.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer