So hab des jetzt so gmacht und es funztFind zwar BFBC2 vom Gameplay besser aber so iss es ganz nett anzuschaun
Wer zockt des jetzt alles? Zusammen Server leermachen iss halt doch schöner
![]()

So hab des jetzt so gmacht und es funztFind zwar BFBC2 vom Gameplay besser aber so iss es ganz nett anzuschaun
Wer zockt des jetzt alles? Zusammen Server leermachen iss halt doch schöner
![]()
Hat jemand schon gescheite Grafikeinstellungen gefunden?
Ich fühle mich nach 2-3 Stunden immer noch so, als würde ich das erste Mal einen Shooter spielen.. :X
Ultra und go!
Wobei MP zock ich doch "nur" auf High
Was suchst du denn? Die Quake 3 Klötzcheneinstellung?
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Ich meinte sowas, wie gezielt einzelne Grafikeinstellungen runterschrauben (Nebel, Effekte, Schatten), damit man ein paar FPS gewinnt und es etwas übersichtlicher auf dem Schlachtfeld wird ;-)
EA sperrt original Keys
Schon jemand von dem Mist betroffen? Finde ich auf jeden Fall hart... Bin ja mal gespannt wie weit die da gehen. Hoffe auf jeden Fall, dass meine Retail Version aus UK verschont bleibt.
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Ich muss sagen, ich bin da auf der Seite der Key-Verkäufer. Warum können Spiele nicht überall gleich kosten? Warum muss man in Deutschland mehr für Spiele zahlen als anders wo, bekommst ja auch nicht mehr für dein Geld als die anderen...
So einfach kann man es sich nicht machen. Innerhalb der EU würde ich das auf jeden Fall befürworten, international sieht das aber schon ganz anders aus.
Ok, Spiele aus Russland oder Asien bilden wohl die Ausnahme, aber wie du schon sagst, innerhalb der EU gibt es schon krasse Unterschiede und nicht zu selten werden $-Preise einfach 1zu1 in €-Preise "umgerechnet".
Genau das ist ein Irrtum, die Preise in den USA werden exklusive Steuern angegeben, da relativiert sich das mit dem Wechselkurs meistens schon wieder einigermaßen, was Games angeht, so sind die in vielen anderen (auch EU-) Ländern aber wirklich wesentlich günstiger als hier.
Ok, Schande über mein Unwissen![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks