@reen
Auf jeden Fall von HBAO auf SSAO stellen bringt ein paar FPS mehr da HBAO enorme Rechenleistung abverlangt. Und die Bewegungsverzerrung abschalten bringt auch einiges an FPS. Schatten auf Gering statt Ultra bringt nich so viel und sieht auch scheiße aus
Hoffe das reicht dir fürn Anfang, wenn de noch mehr wissen willst kann ich dir auch was mit genauen FPS Angaben posten.
Schlechte Nachrichten für nvidia g200 series und 8/9-Reihe Besitzer. Ich habs au schon gemerkt und mich gewundert was da denn los ist. Kurioses Ruckeln, die FPS zucken als hingen sie an einem GummibandDer neue Geforce 285.62 brachte da auch keine Abhilfe. Aber in diversen Foren wird geschrieben das der neue Geforce Treiber dieses Problem behebt. Ja will ich ja ma hoffen.
edit: Problem gelöst Geforce 285.79 beta erschienen![]()
Last edited by ReptiLe; 11.11.2011 at 19:03.
gogo, lasst gemeinsame bf3 action machen.
zebo, repi ihr habt doch eh kein leben, gogo ;-)
spielt das schon jemand auf der XBOX??? Erfahrungen??
Ja ich spiele es. Grafik ist sehr gut für die XBox360. Spiel selbst ist wie ein Call of Duty. Spielt sich sehr ähnlich wie World at War oder wie der Teil heißt. Also mit vielen Rückblenden Geschichten. Im Großen und Ganzen empfehlenswert. Bin halt nicht so der call of duty fan.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
das klingt schon mal positiv... werde es mir mal die Tage in der Videothek ausleihen und dann entscheiden! Danke Voo
na dann man los....
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks