+ Post New Thread
Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 53

Thread: NBA Playoffs

Thanks

und das obwohl dirk echt unterirdisch gespielt hat...

Thanks

schlecht? Dann hast du das Spiel aber nicht ganz gesehen. Erste HZ stimmt, da hat er 1-12 getroffen, aber in der Crunch-Time hatta nochmal 10 Punkte geholt. Das ist nicht seine Bestleistung, dachte ich auch, aber alles andere als "unteridisch"...oO

Thanks

Ja, er hatte definitiv nicht sein bestes Spiel. Vor allem die Wurfquote in der ersten Halbzeit war wirklich "unterirdisch". Die Pässe, das Defensivverhalten und dann in der zweiten Hälfte auch wieder die wichtigen "Buckets" ergeben in Summe trotzdem eine gute Leistung.
    Man of the match war für mich - sowie auch bei der US-Abstimmung - aber Jason Terry. Er hat sensationell getroffen.

Thanks

klar, zweite hz war er deutlich besser, aber nicht "amazing" wie sie es danach meinten, die euphorie konnte ich zumindest nicht nachempfinden. hab mich über jeden seiner körbe gefreut, aber genauso die hände vorm kopf zusammengeschlagen wenn er "wieder" daneben warf. erste hz hatte er 1 von 12 treffern und in der zweiten dann immerhin 8 von 15 (glaube ich). klingt jetzt nicht schlecht in der zweiten, aber durch die schlechte erste hz war das immerwieder ein "oh man nicht schon wieder daneben" bei uns. er hats halt teilweise auch krampfhaft versucht muss man sagen.

naja, sieg ist sieg und das team hat ja auch die punkte gemacht...

edit: terry, kidd und barera waren in meinen augen die wichtigsten aufm platz
    Last edited by maXiMus; 14.06.2011 at 10:50. Reason: ergänzung

Thanks

Bekommen die Leute von der NBA auch so einen fetten Ring oder anderes Abzeichen wie die NFL Spieler beim Titelgewinn?
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by maXiMus View Post
    edit: terry, kidd und barera waren in meinen augen die wichtigsten aufm platz
    Gilt das auch für die komplette Final-Serie? Er hatte mal einen schlechten Tag, doch konnten seine Teamkollegen diese Lücke gut ausfüllen. Ich will nicht wissen, wie oft bereits Dirk diese Lücke ausfüllen musste...

Nein Voo, gibt es nur beim Football.

Thanks

hab nur dieses spiel "bewertet"

das er mvp geworden ist, spricht ja wohl für sich und ist auch nicht anzuzweifeln.

Thanks

Quote Originally Posted by maXiMus View Post
    das er mvp geworden ist, spricht ja wohl für sich und ist auch nicht anzuzweifeln.
    Das wollte ich nur hören. *g*

Thanks

Also so nen NBA-Ring wenn man Meister wird soll es aber geben hab ich die Tage jetzt gelesen...

Thanks

Quote Originally Posted by Voodoo View Post
    Bekommen die Leute von der NBA auch so einen fetten Ring oder anderes Abzeichen wie die NFL Spieler beim Titelgewinn?
    Ja es gibt einen Ring!

Und was die Leistung in dem Spiel angeht war sie sicherlich nicht unterirdisch!!! Klar hat er seine Würfe nicht so getroffen wie sonst, aber er wurde auch extrem oft von 2 Leuten gedeckt, was erst die Räume für Leute wie Terry, Kidd und Barera geschaffen hat. Als es dann drauf ankam war er da, war er präsent und hat wichtige Punkte gemacht. Keine überragende Leistung wie in vielen anderen Playoffspielen dieses Jahr, aber in den letzten beiden Spielen sind die Ersatzspieler erst einmal aufgewacht und haben mitgespielt, während Dirk oft das Spiel alleine machen musste.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)