+ Post New Thread
Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 21 to 30 of 56

Thread: AVIRA THREAD

Thanks

Quote Originally Posted by Voodoo View Post
    ...sobald sie in CS1.6 jeden FPS benötigen.

ich musste lachen und habe fast mein Schwipp Schwapp (Wigald rockt!) verteilt! Kann man das nicht noch mit 300FPS zocken während die Festplatte defragmentiert wird und man gleichzeitig nen 1080P Video in Echtzeit encoded?

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

ideal wäre es, wenn es automatisiert über Regeln aufgerufen werden kann, z.B. kann man 90% der Spiele dadurch erkennen, dass die 3D Bibliothek von DirectX aufgerufen wird. OpenGL (nutzt das überhaupt noch ein Spiel?) funktioniert damit dann natürlich nicht. So könnte die Regel lauten: Wenn Spiel läuft, wechsle auf Konfiguration "Game Mode"
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

ich glaube CS1.6 ist das Ressourcenfressendste Spiel bei gleichzeitig miesester GrafiK
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Voo: also Games die gestartet werden, werden von unserem Game Mode erkannt(Firewall) und es wird in den entsprechenden Modus gewechselt (wenn konfiguriert, oder es wird nachgefragt)
    Für Scanner und Guard - bringt ein Game Mode meiner Meinung nach nicht wirklich einen Mehrwert - oder welchen Nutzen soll das haben ?

Thanks

Das dauernde Scannen der Game Files sollte halt nicht stattfinden, während das Spiel läuft und munter Daten von der Platte liest und schreibt. "Game-Mode" halt Ausserdem beinhaltet der Mode noch das keine störenden Popups über das Spiel gelegt, oder der Spieler gar komplett auf den Desktop geholt wird. Zusätzlich sollten Updates ausgesetzt werden, um die Bandbreite nicht wegzufressen.

Thanks

genau. Ein Game-Mode halt. HAlte ich für sehr wichtig. Damals hatte mich es tierisch genervt wenn das Popup "neue updates wurden eingespielt" mich immer auf den Desktop zwangen.

Thanks

ok also quasi die Erkennung der games, was der bestehende Game mode schon beherrscht, mit der Funktion verknüpfen, evtle Spiel beeinflussende Module/Aktionen oder Jobs zu deaktivieren(oder transparent zu schalten+log) und slideups zu verhindern während des gamens, und danach wieder zu aktivieren.

Wäre das in etwa was ihr meint ? Eigentlich gar keine so schlechte Idee...*notiert*
    Last edited by Grax; 14.07.2011 at 15:00.

Thanks

Das ist eine gute Idee. Wenn Avira die Punkte, die wir hier angesprochen haben einbaut oder fixt, dann könnte es mich ernsthaft zu einem Wechsel animieren.

Thanks

Es wäre auch sinnvoll wenn ANSTATT der Meldung, dass Updates herunter geladen werden einfach nach 2-3 Tagen ne Meldung kommt falls mal KEINE Updates herunter geladen wurden und man das doch bitteschön manuell machen soll. Diese Statusmeldung interessiert nämlich denke ich Niemanden.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Voo: denke auch das das eine gute Idee ist, werde ich auf jedenfall einbringen.

Zebo: auch hier gibt es bereits die entsprechende Konfiguration um genau das einzustellen. Default ist hier:
    Meldung(Slideup) anzeigen wenn update älter als 7 Tage
    Meldung(Slideup) anzeigen wenn update erfolgreich

Hier könnte man überlegen die Defaults zu ändern, auf zB auf 2-3 Tage und Meldung für update erfolgreich evtl opt in. Wäre das in etwa was du meinst?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)