+ Post New Thread
Page 15 of 15 FirstFirst ... 51112131415
Results 141 to 145 of 145
    Thanks

korrigiert mich bitte, aber so toll sah der Call of Duty Trailer am Ende nu auch nicht aus oder? Kommt das evtl. auch noch für die aktuelle Generation?

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

ich habe nur die Spiele Halo 2, Halo 3 und Halo 4 gespielt. Halo Reached nur angespielt. Und keine Story ist irgendwie interessant oder wirklich ... nachvollziehbar. Das kritisieren auch viele andere. Die Bücher habe ich dazu nciht gelesen und sind auch nicht mein Anspruch. Mass Effect hat z.B. eine DEUTLICH umfangreicherere und nachfühlbarere Story, ohne, dass ich jetzt zusätzlcih noch Bücher hab lesen müssen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Was ne Enttäuschung... da müssen die auf der E3 aber richtig was aus dem Hut zaubern - also nicht nur CoD und Sportspiel Gameplay.

Thanks

Quote Originally Posted by zebo View Post
    korrigiert mich bitte, aber so toll sah der Call of Duty Trailer am Ende nu auch nicht aus oder? Kommt das evtl. auch noch für die aktuelle Generation?
    Technisch war das schon ok (wobei mir BF4 besser gefiel), aber der Trailer ansich war absolut beeindruckend. Hat durch die Musik eine tolle Stimmung erzeugt.

Thanks

Ich fand es technisch auch ganz gut. Dennoch hochgradig uninteressant für mich. Viel interessanter ist Quantum Break
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)