+ Post New Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 36
    Thanks

Irgendwie berechnet das Skript die Bonuspunkte falsch. Allerdings war deine Berechnung auch falsch. Ich habe den richtigen Torschützenkönig und einen Absteiger richtig getippt und habe da schon 20 Punkte. Wie das Skript allerdings auf 35 Punkte kommt kann ich nicht sagen. Ich habe den Fehler beim Herbstmeister nun behoben und die Berechnung nochmal angestoßen. Wie du jetzt, nur durch das Hinzufügen des Herbstmeisters in die Wertung, plötzlich nun mehr Punkte hast als ich, obwohl ich den Herbstmeister richtig getippt habe, verwundert mich.

Kannst du mir sagen, wo ich die Bonustips der anderen sehen kann, damit ich mal, zumindest von den ersten dreien, die Bonuspunkte per Hand berechnen kann.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Beim Torschützenkönig hast Du nur 5 Punkte, da Du Deinen Tipp später gegeben hast (nach dem 20.08.).

Ansonsten gehe auf "Ranglisten" und dann auf "Bonus Rangliste". Dort kann man sich nun alle Bonus Tipps ansehen.

Thanks

Mein Tipp für den Torschützenkönig hab ich "Tipp gespeichert am 03.08.11 um 14:12:36 " dran stehen. Und bei der Punktevergabe steht "10 Pkt. bis 20.08. 20:30". Ich bin also noch im 10 Punkte Bereich.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

OK, das Skript macht mich konfus. In der Bonus Punkte Übersicht ist klar ersichtlich, dass ich für Huntelaar nur 5 Punkte bekommen sollte. Schon letztes Jahr gab es Probleme mit der Berechnung der Bonuspunkte. Wenn dieser Fehler nicht behoben wird, wird es nächste Saison keine Bonuspunkte mehr geben, um Probleme aus dem Weg zu gehen. Ich berechne die Punkte jetzt mal per hand.

Thanks

Gomez und Kiessling hast Du am 03.08. getippt, bei Huntelaar steht:

#75 Voodoo Huntelaar 26.08.11 08:14 5

Thanks

Sodele, also Sgt Ultra kommt auf 30 Bonuspunkte und ich auf 25 Bonuspunkte. Nach dem Hinzufügen der Herbstmeisterschaft und der damit verbundenen Neuberechnung haben wir in der Rangliste 40 (sgt Ultra) und 45 (Voodoo) bekommen. Immer noch falsch. Da weder Sgt Ultra noch ich Bonuspunkte durch die Relegation bekommen können und Sgt Ultra nun wieder in der Rangliste oben auf ist, können wir das Ganze so lassen. Sonst müsste ich umständlich in der Datenbank suchen, wie ich die Bonuspunkte irgendwie manipulieren kann, was mir zu viel Aufwand ist.

Damit steht der Sieger des Bundesliga Tippspiels fest. Sgt Ultra!! Herzlichen Glückwunsch. Eine offizielle News wird noch im Laufe des Tages folgen. Bitte keine Meldungen wegen eventuell falsch berechneten Bonuspunkten in den unteren Rängen, denn diese Wirken sich nicht auf die ersten beiden Plätze aus, für die es Preise zu gewinnen gibt.
    Last edited by Voodoo; 06.05.2012 at 10:47.

Thanks

Ich hatte gestern 40 Bonuspunkte, jetzt sinds 55. Wo die herkommen sollen, ist mir ein Rätsel

Thanks

Ich schrieb ja... herbstmeister. Kam dazu

Thanks

Na dann mal GW an Stg. Ultra!

Und vielen Dank für die Saison!
    Nächstes jahr schaff ich bestimmt wieder mehr Tipps abzugeben ;-)

Thanks

Default Wir haben einen Gewinner

myrabbits Bundesliga Tippspiel MeisterschaleWas für ein Finish! Während in der Fußball Bundesliga schon Spieltage vorm Ende mit Borussia Dortmund der Deutsche Meister fest stand, wurde in unserem Tippspiel bis zum Schluss hart gekämpft bzw. die Taschenrechner gezückt. Taschenrechner deshalb, weil die beiden Titelaspiranten Sgt Ultra und Voodoo am Ende der regulären Saison so nah beieinander lagen, dass die Bonuspunkte das Zünglein auf der Waage für den Gewinn unseres Tippspiels waren. Diese wurden jedoch von dem Skript falsch berechnet, weshalb wir selber Hand anlegen mussten.

Unterm Schlussstrich stand letztlich, mit einem knappen Vorsprung, der verdiente Gewinner unseres myrabbits Bundesliga Tippspiels, dem wir herzlich zu seinem Erfolg gratulieren möchten:

Freuen darf sich unser Rekordchampion über einen myrabbits.de Gewinnerpokal und einen 20€ Amazon Gutschein. Sämtliche Rabbits gratulieren ganz herzlich dem Gewinner zu seinem vierten Meistertitel in unserem Tippspiel und wünschen viel Spaß mit dem Preis.

Hier noch die Abschlusstabelle unseres Tippspiels. Die offizielle Punktewertung täuscht allerdings, wegen der Falschberechnung, ein wenig. Ganz so knapp war es nämlich dann doch nicht. Sgt Ultra's Endstand liegt bei 1044 Punkte und Voodoo seiner bei 1033 Punkte.

Die Top10 der Saison:

Links:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)