+ Post New Thread
Results 1 to 7 of 7
    Thanks

Ausrufezeichen Heroes of Newerth seit heute Free-to-Play Titel

Wie in der Überschrift schon steht, seit heute ist der (meiner Meinung nach beste) DotA-Clon Heroes of Newerth ein Free-to-Play Titel. Ich bin sehr gespannt in welche Richtung sich HoN dadurch entwickeln wird.

http://www.heroesofnewerth.com
    Last edited by zebo; 29.07.2011 at 17:56.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

leider stakr eingeschränkt für die f2p spieler ... aber anschauenswert dennoch für die die es nicht kennen

ingame nick von mir "Orish"

Thanks

Mein Mitbewohner zockt HoN und ich schau ab und an zu. Sieht wirklich nice aus, vor Allem im Vergleich zu LoL. Aber aufgrund des hohen Suchtfaktors werde ich hoffentlich nie damit anfangen

Thanks

Jetzt kommt dann eh bald Dota 2 NN HoN

Thanks

LoL is kein vergleich zu HoN bis auf die spielidee ... :P

Thanks

Was sind denn die Einschränkungen? Besitze zwar seit der ganz frühen Betazeit schon einen Goldaccount oder wie das damals hies, aber habe das Spiel aufgehört, weil ich nie ein akzeptables Team zusammen bekommen habe und es mit den ganzen Randoms immer keinen Spaß gemacht hat.

Thanks

Wenn du dich zu den Glücklichen zählst die noch einen Legacy-Account haben, dann hast du überhaupt keine Einschränkungen. Wenn du jedoch nu neu anfängst hast du nur die Auswahl zwischen 15 Helden (jeweils 5 Stärke, Agi und Int) die jede Woche(?) rotieren. Weitere Helden musst du dir wie bei LoL also freispielen bzw. kaufen. Die Leute mit Legacy-Accounts können dazu auch noch auswählen, dass sie nicht mit Noobs zusammen spielen wollen, sprich alles unter Level5 kommt nicht mit in den Matchmaking Pool wenn man das entsprechende Häkchen setzt.
    Und aufgrund der Heldenbeschränkungen auf 15 kann man einige Spielmodi wie Banning-Draft wohl nicht auswählen, was aber eigentlich auch klar sein sollte aufgrund des Modus an sich und eben "nur" 15 Helden für 10 Leute.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)