+ Post New Thread
Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 62

Thread: Bisherige News

Thanks

Default Bisherige News

Kommt Anfang 2012

Nachdem gestern bereits erste konkrete Gerüchte die Runde machten, bestätigte Valve heute, dass man derzeit zusammen mit Hidden Path Entertainment (Defense Grid) an Counter-Strike: Global Offensive arbeitet.

Das Studio verspricht "neue Waffen, neue Maps, neue Charaktere und aktualisierte Versionen klassischer CS-Inhalte wie de_dust". Darüber hinaus wird es neue Spielmodi, ein neues Matchmaking, frische Ranglisten und viele andere Features geben.

"Counter-Strike took the gaming industry by surprise when the unlikely MOD became the most played online PC action game in the world almost immediately after its release in August 1999," said Doug Lombardi at Valve. "For the past 12 years, it has continued to be one of the most-played games in the world, headline competitive gaming tournaments and selling over 25 million units worldwide across the franchise. CS: GO promises to expand on CS' award-winning gameplay and deliver it to gamers on the PC as well as the next gen consoles and the Mac."

CS: GO soll Anfang 2012 - knapp 12 Jahre nach dem Stapellauf der ersten CS-Beta - auf Steam, Xbox Live Arcade und PSN erscheinen. Der Shooter soll erstmals Ende August auf der PAX Prime im heimischen Seattle in spielbarer Form gezeigt werden - auf der gamescom wird Valve wohl nur mit Dota 2 vertreten sein.

Eine Steam-Seite hat Valve bereits eingerichtet. Wer mehr mutmaßliche Details wissen will, sollte einen Blick auf zuvor durchgesickerten Infos - hier und hier - werfen.

Ah, ahh, ahhhhhh! Ein modernes CS - das ich das noch erleben darf! Hoffentlich stimmt auch die Qualität.

Thanks

Naja, einerseits ganz witzig, andererseits - cs bleibt cs Das Neue wird niemals den Status des Alten erreichen.

Thanks

@Sleip
    CSS hatte dich auch kalt gelassen. Generell hört sich das aber nicht schlecht an. CS hat mich schließlich 7 Jahre lang gefesselt gehabt.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

CS:S hat mich kalt gelassen, da CS noch in aller Munde war und seinen Zweck erfüllt hat. Jetzt, sieben Jahre später, sieht die Sache schon anders aus. Ich habe es mit Call of Duty, Battlefield und sogar Halo probiert. Keines davon kam auch nur annähernd an das original CS heran. Sollte also CS:GO vom Feeling her nur halb so gut werden, reicht mir das völlig aus.

Thanks

Das besondere an CS1.6 war, dass die Grafik einfach schlecht war. Es gab kaum details. Man konnte sich also 100%ig auf die Gegner und deinen skill konzentrieren. Pixelgenaues Aimen war super. Bei allen neuen Spielen sind es mir zu viele Details. Man sieht häufig die Gegner nicht, da sie sich irgendwo im buschwerk befinden oder von anderen Details verdeckt werden. Es wird unfairer und deshalb für mich weniger spaßig. Team Fortress 2 hatte die relativ detailarme Comic-Grafik, die es auch ermöglichte, jeden Gegner sofort zu sehen, so dass man pixelgenau und sofort aimen konnte.

Wenn das der CS Nachfolger hin bekommt, hat es gute Chancen, dass es auch mir gefällt.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Cod oder bf auf hohem niveau ist definitiv > cs sry.

gute zeiten hin oder her,sie sollten langsam mal begraben werden und den platz räumen für neue sachen

Thanks

Finde ich überhaupt nicht. Habe auch beide von dir aufgezählte Spiele gezockt, zwar nicht professionell wie CS, aber das lag wie gesagt daran, weil ich finde, dass diese Spiele nicht so hochprofessionell gespielt werden können.

Thanks

zu bf mag das passen, zu cod allerdings nicht. gibt genug turniere und ligen die das gegenteil beweisen sollten

soll auch kein streit gegen alteingesessene cs`ler sein :> denke die meisten haben damit angefangen, nur irgendwann sollte auch gut sein !

Thanks

Ich spiele schon seit 5 Jahren kein CS mehr :P

Thanks

Sicher haben die meisten damit angefangen, aber fast alle haben auch andere Shooter gespielt. Dass sie nach wenigen Wochen immer wieder zu cs zurückgekehrt sind, spricht nicht unbedingt für die anderen Spiele

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)