View Poll Results: Wie fandest Du den Film, nachdem Du ihn gesehen hast?

Voters
3. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr Gut

0 0%
  • 1,5

1 33.33%
  • 2 - Gut

0 0%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

1 33.33%
  • 4,5

1 33.33%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Results 1 to 4 of 4
    Thanks

Default Die drei Musketiere

Die Drei Musketiere

Kategorie: Action, Abenteuer, Romanze - Frankreich, USA, UK, Deutschland 2011

Kinostart: 01.09.2011

FSK: Ab 12 Jahre

Spieldauer: 111 Minuten

Regisseur: Paul W.S. Anderson

Homepage: http://www.three-musketeers-3d.com/

Info:
    17. Jahrhundert. Athos, Porthos und Aramis sind weltweit bekannt als die drei Musketiere. Während ihrer Streifzüge durch Paris trifft der talentierte D'Artagnan zu ihnen und überzeugt sie im Kampf von seinen Fähigkeiten. Diese werden bald gefragt, denn der machthungrige Kardinal Richelieu will sich mit seinen Kumpanen Rocheford sowie M'lady de Winter den Thron ergattern. Schaffen es die drei Musketiere samt D'Artagnan, den Staat vor dem Bösen zu beschützen?

Besetzung:
    Orlando Bloom (Duke of Buckingham), Milla Jovovich (M'lady De Winter), Logan Lerman (D'Artagnan), Christoph Waltz (Cardinal Richelieu), Ray Stevenson (Porthos), Juno Temple (Queen Anne), Matthew Macfadyen (Athos), Mads Mikkelsen (Rochefort)

Multimedia:

Bilder:

Thanks

Eben gesehen... und bitter enttäuscht. Ein absoluter Quark. Wie kann man so eine Vorlage nur so verhunzen? Nach dem kultigen "Drei Musketiere" (unter anderem Charly Sheen) von 1993 freute ich mich riesig auf einen neuen Degen Film... aber naja.

Absolut auf die heutige Jugend zugetrimmt. Total übertrieben und fernab jeder Realität. Nach dem Motto höher, weiter, lauter... ist aber leider nicht besser. Ein bisschen Assassins Creed, ein wenig Herr der Ringe, ein bisschen original Buchvorlage und ein wenig Science Fiction und fertig ist der Film. Der aufgesetzte Humor passte meiner Meinung nach auch nicht. Liegt aber vielleicht daran, weil der Film an dieser Stelle wohl schon nicht mehr mein Geschmack war.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich kann Voo nur zustimmen der Film ist gelinde gesagt schlecht, aber der Soundtrack ist echt gelungen.

Thanks

ja, der ist wirklich nicht schlecht. Wollte ich auch noch erwähnen, geriet aber irgendwie in Vergessenheit.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)