+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Danke
    21 für 15 Beiträge

Standard 10 jähriges Jubiläum

myrabbits.de feiert

BildZehn Jahre ist es nun her, dass eine Hand voll Freunde aus dem Schwabenland diesen Clan gegründet haben. Für einige sind zehn Jahre knapp die Hälfte ihres Lebens, für andere ein Drittel, doch für alle eine sehr lange Zeit! Das sind nur Worte, aber macht euch bewusst, was ihr alles in den letzten zehn Jahren - mit myrabbits.de oder ohne - erlebt habt.
    Vor allem aber in der sich schnell verändernden eSport Gemeinde gebührt dieser Leistung noch mehr Respekt. myrabbits.de kann mit den zehn Jahren nun auf eine fast so lange Bestehensgeschichte zurückblicken wie die Computerspielliga ESL! Feiern wir heute also uns, feiern wir diese Initiatoren und vor allem ihre Leistung. Hunderte User und die beste Community überhaupt sind der Beweis.

Dies wollen wir natürlich auch zum Ausdruck bringen und haben einige Schmankerl für euch vorbereitet. Zum einen wird es ein mit 150€ Preisgeld ausgeschriebenes Starcraft 2 Turnier mit 64 Teilnehmern geben, welches am Sonntag, den 25.09.2011 stattfinden wird. Die wichtigen Spiele werden selbstverständlich live übertragen, so dass jeder hautnah mit dabei sein kann. Nähere Infos wird es zum gegebenen Zeitpunkt in einer separaten News geben. Und zum anderen wollen wir wieder ein Gewinnspiel veranstalten, in dem ihr die Chance auf tolle Preise habt. Einzig einige leichte Fragen warten darauf von euch gelöst zu werden. Also mitmachen lohnt sich.

Zum Artikel auf der Homepage

2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Bender für diesen hilfreichen Beitrag:

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

myrabbits.de, ich wünsche dir alles Gute zu deinem zehnten Geburtstag! Du wirst es zwar nicht wissen, aber durch dich habe ich viele tolle Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre mit deiner tollen Community erlebt. Sie waren voller Emotionen, Freude und Spaß standen dabei immer ganz oben (ab und zu auch ein kleiner Wutausbruch ). Auf die nächsten zehn Jahre!

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Sleip, willst einen Posten als Redakteur? . Hast wohl deine kreative Schreiberphase entdeckt
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

Was denn? Ich drücke halt nur meine Emotionen aus, die ich mit dem Clan und Dir (Geb-News) über die Jahre erlebt/gefühlt habe. Sei doch mal ehrlich: Die myrabbits-CS-Ära war doch einfach nur saugeil! Abends alle im Battlecom und gib ihm! Man, ich vermisse diese geile Zeit...

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Ja, ich auch. Das war wirklich eine saugeile Zeit. Wobei ich die Ventrilo Zeit besser fand.

Sent from my GT-I9000

Danke
    17 für 17 Beiträge

Standard

Glückwunsch dem ganzen Clan! Geiler Haufen!
    Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Danke
    12 für 9 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Sleip` Beitrag anzeigen
    Was denn? Ich drücke halt nur meine Emotionen aus, die ich mit dem Clan und Dir (Geb-News) über die Jahre erlebt/gefühlt habe. Sei doch mal ehrlich: Die myrabbits-CS-Ära war doch einfach nur saugeil! Abends alle im Battlecom und gib ihm! Man, ich vermisse diese geile Zeit...
    Roger Wilco!!11elf

Alles Jute myrabbits - habter fein gemacht

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Roger Wilco mussten wir zum Glück nie wirklcih lange benutzen
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer