+ Post New Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 36
    Thanks

Quote Originally Posted by vamp View Post
    Viel Wirbel um Nix!!!! Ist nich mal das Iphone 5 geworden bei der Vorstellung.... Schwache Kür von Apple
    welcher wirbel.....der wirbel um das angebliche iphone 5 wurdedoch von den medien gemacht ......apple hat nie gesagt das es ein iphone 5 wird sondern unr das es ein neues phone gibt ....welches hatten sie nie gesagt iphone [4(s)teve]
    Scheisse ist,wenn der Furz was wiegt

wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht

RECHTSCHREIBFEHLER sind volle absicht und zur belustigung anderer gedacht

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst schieb dir ne
    Raupe in den Arsch!

Thanks

Quote Originally Posted by lotze View Post
    welcher wirbel.....der wirbel um das angebliche iphone 5 wurdedoch von den medien gemacht ......apple hat nie gesagt das es ein iphone 5 wird sondern unr das es ein neues phone gibt ....welches hatten sie nie gesagt iphone [4(s)teve]
    Verschwörungstheorie!
    f3rd;>
    myr Management

Thanks

iPhone 5(teve) geht auch mit leetspeek

Thanks

Die Preise für das aufgepeppelte Iphone 4 sind ja mal der Lacher!

Thanks

Es trägt die Hälfte zum Konzernumsatz bei. Irgendwie muss man das ja auch bewerkstelligen.

Thanks

Naja den Konzernumsatz nur auf die Telefone setzen?? Naja wie gesagt.... es gibt in dem Segment genug Alternativen die weitaus günstiger sind und auch noch besser von der hardware...

Thanks

Ob es das Ziel von Apple ist, weiß ich nicht. Allerdings ist es so. ^^

es gibt in dem Segment genug Alternativen die weitaus günstiger sind und auch noch besser von der hardware...
    Markenprodukte und Käufermentalität.

Thanks

Markenprodukte??? Also mittlerweile stehen Samsung und HTC diesen ja wohl im nix nach... Und was HTC dies Jahr noch auf den Markt bringt, ist auf jeden Fall schon Klasse.

Naja aber im Endeffekt entscheidet jeder Selbst.... und ich würde mir im Bereich telefon und PC nix von Apple kaufen

Thanks

Markenprodukte??? Also mittlerweile stehen Samsung und HTC diesen ja wohl im nix nach...
    Ja, hab ich erwartet. Aber auch wenn Samsung und HTC es gerne so hätten, sie sind nicht so eine Marke wie der Apfel und haben keine iGeräte.

Thanks

Also Apple hat aber auch gezeigt dass es für den Durchschnitts Menschen gute Produkte anbietet. Die Software auf Mac Rechner bzw. das OS ist extrem Simpel zu verstehen und für jedermann gut im Umgang. Ich selbst hatte es nach einer "mittelmäßigen .ppt Schulung" drauf, das gesamte OS zu bedienen wie ich es im Alltag auch bei Windows nutze, ohne spezielle Informatiker Kenntnisse. Eben das ist auch ein Vorteil an der iOS, das iphone ist einfach selbsterklärend, weshalb auch keine Bedienungsanleitung mitgeliefert wird. Ich nutze das iphone jetzt seit dem 3G und musste nicht einmal was reklamieren oder hatte Große Probleme die nicht auf den Mobilfunkanbieter zurückzuführen sind. Das Preis/leistungs-verhältniss ist im Vergleich zum Samsung Galaxy S II I9100 mehr als in Ordnung. Habe gerade kurz die beiden Geräte auf den Hersteller Webseiten verglichen und das neue iPhone bietet gleiches oder teils bessere Features als das Samsung gerät und die Preise sind gleich (natürlich gibt’s gerade Angebote für das Samsung die es 200€ billiger machen, aber der neu preis bei Erscheinung ist ähnlich für die 16GB Variante, die übrigens beim Samsung die einzige ist). Ich als Besitzer eines iphone 4 werde mir das neue iphone 4s nicht kaufen weil die neuen Features mir keine 640€ wert sind, für leute ohne smartphones ist das der preis den man allgemein erwarten sollte. Ohne es genau zu wissen, denke ich das die Neuerungen bei htc oder Samsung den preis auch nicht wert sind wenn man das direkte Vorgängermodel besitzt. Außerdem sollte man, wenn man sich ein Smartphone kauft, dieses ohnehin nicht ohne vertrag kaufen. Mit den monatlichen gebühren zahlt man das gerät ja ab und ich habe schon mehrfach ausgerechnet, dass lohnenswerte Tarife die man ohne Handy abschließt und sich dann ein lock-freies iphone kauft noch teurer werden als das bundle paket.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)