View Poll Results: Wie findest Du das Spiel, nachdem Du es gespielt hast?

Voters
11. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr gut

3 27.27%
  • 1,5

4 36.36%
  • 2 - Gut

2 18.18%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

1 9.09%
  • 4 - Ausreichend

1 9.09%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Thread: Battlefield 3

Thanks

Default Battlefield 3
    PC
 PS3
 X-BOX 360

Battlefield 3

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Digital Illusions

USK: Nicht bekannt, nicht zensiert

Homepage: unbekannt

Releasedate: 27.10.2011

Publisher: Electronic Arts

Preis: 53,95€ bei Amazon

News zum Spiel: auf myrabbits.de

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Inhalte der Limited Edition:

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island) mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

Features:

• Frostbite 2 - Battlefield 3 nutzt erstmalig Frostbite 2, jene unglaubliche Technologie, die in Bezug auf Animation, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmt. Mit dieser leistungsstarken Engine als Basis, lässt Battlefield 3 die Spieler emotional und körperlich wie nie zuvor in die Spielwelt eintauchen.
    • Spüren Sie den Kampf - Spüren Sie den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleifen Sie gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutzen Sie Elemente des Terrains als Stativ für Ihre Waffe. Dank der hochmodernen Animationen, der spektakulären Grafiken und des unfassbar realistischen Gameplays wird der Spieler wie bei keinem anderen FPS das Gefühl haben, inmitten des Geschehens zu stehen und den Kampf mit allen Sinnen zu erleben.
    • Beispielloser Fahrzeugkrieg - Das ausgezeichnete Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis wird jetzt noch besser: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.
    • Häuserkampf - Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter klaustrophobisch enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landstriche.

Videos

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

2. The Following User Says Thank You to Voodoo For This Useful Post:

Thanks

Vorweg ich habe bis auf die Demo damals keine einzige Sekunde den Multiplayer gespielt da mir die Zeit fehlt, jedoch der Singleplayer ist unter aller Sau. Naja es war zu erwarten das Dice hier sehr nach COD geht und versucht abzukupfern, jedoch mit den "HD-Texturen" die alles andere als HD und lieblos sind war das "durchspielen" gegen Ende hin eine Qual.
    Der Multiplayer entschädigt das bestimmt wieder aber gerade nach Bad Company 1 und Bad Company 2 dachte ich das sie auch bei BF3 die Kurve kriegen und den SP einigermaßen gestalten. Hier lautet die Devise besser gar keinen SP anbieten denn sowas habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt...

Thanks

ui, harte Note. Bin gespannt ob es wirklich so schlecht ist
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Battlefield 3 ist mein erster Shooter auf Konsole/PS3 und es macht trotz Pad richtig Spass.
    Der Coop Modus ist etwas kurz, aber trotzdem gut. Immerhin gibt es überhaupt einen, das fehlt viel zu oft !
    Den SP Modus hab ich noch nicht durch, aber auch den find ich absolut nicht so unterirdisch wie Jejo es hier schreibt. Im Gegenteil es hat erstaunlich viel Geschichte fürn Online-Shooter. Mir gefällts!
    Der Grund für mein hängen im SP ist der MP. Es macht einfach tierisch viel Spass mit Panzern, Hubschraubern, Jets, Jeeps..... durch die Gegend zu saußen und zu ballern. Gerade wenn man mit jemand zusammen spielt macht es tierisch viel Spass, ich bin süchtig ;(
    Die Grafik ist vielleicht nicht so der Hammer wie auf dem PC, aber es holt das letzte aus der PS3 raus und sieht verdammt gut aus!

Ich geb dem Spiel ne glatte 1,0

PS:
    Mein Internet Explorer mag das Thema hier mit den ganzen Bildern net ordentlich darstellen. *duck*

Thanks

Das was ich bisher vom Singleplayer gesehen habe mag zwar keine Revolution sein, ist aber alles andere als schlecht, mal schauen wann ich den denn endlich durch hab bzw. ich mich vom MP nen paar Stunden loseisen kann

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der SP auch nicht wirklich Spaß gemacht hat. Die langen Videosequenzen, der Zwang genau in der Sekunde die linke Maustaste oder E zu drücken, als Pseudointeraktivität in den Videos, haben die Sache etwas langamtig gemacht, auch wenn der Abwechslungsreichtum der Story wirklich nett war. Nur waren dann die Jet- und Panzerlevel teilweise viel zu einfach. Singleplayer-Note: 2-3.

Mit dem Multiplayer tue ich mich aktuell wirklich noch schwer. Hier habe ich mich mit BC2 sehr viel einfacher getan. Gerade am Anfang finde ich es sehr hart, da der Ausstattungsvorteil der Gegenspieler immens ist und man sich teilweise vorkommt, als würde man mit Wattebällchen auf die Leute ballern. Andererseits kann man natürlich auch argumentieren, dass es so schwerer und realitätsnäher ist. Stimmt. Aber eigentlich wollte ich Spaß haben ;-) Naja, ich werde sobald Zeit da ist weiter fleißig daddeln, allein um mir die ganzen neuen Waffen und Featurs zu erspielen. Mit einer abschließenden Note für den MP warte ich daher noch.

Thanks

klar, die zusatzsachen der waffen bringen schon vorteile, aber die hat man auch relativ leicht erspielt finde ich.

tu dir selbst nen gefallen und meide 63er server, das ist chaos pur und man rennt nur doof durch die gegend, linearer und taktishcer ist eh rush, aber auch conquest 32 ist noch recht übersichtlich

Thanks

Bitte mal ingame Namen posten, damit man sich gegenseitig adden kann (sofern ihr mit dem Überwachungstool Origin spielt). Meiner ist denaii

Thanks

So, die Singleplayer Kampagne ist durch. Ich muss gestehen, dass der Spielspaß mit der Zeit doch ein wenig nachlässt. Es gibt zwar immer wieder ein paar Szenen, die gerade aufgrund der exzellenten Grafik ein gehauchtes "wow" hervorbringen, aber das war es dann auch meist schon. Gerade so Sachen wie "Gegner fährt im Auto vor und steigt aus, kann aber erst erschossen werden, wenn er komplett ausgestiegen ist, da er vorher einfach unverwundbar ist" sind zumindest bei mir absolute Stimmungskiller. Auch extrem frustrierend sind immer wieder Szenen in der Kampagne in denen man einfach von den Gegnern umgenatzt wird, wenn man sich nicht in unmittelbarer Umgebung des Zielpunktes oder der Person der man folgen soll befinden. Auch hat man anscheinend einen Kugelmagneten verschluckt, denn so gut wie alle Gegner treffen meistens direkt den Spieler und müssen diesen vor allem auch garnicht "suchen".

Die Kampagne bekommt von mir eine wohlwollende 3, der Multiplayer muss erst noch ein wenig länger gezockt werden. Jedoch habe ich das gleiche Gefühl wie Reen. Allein dadurch dass ich erst eine Woche nach Release angefangen habe und auch nicht 10 Stunden am Tag zocke wird man vom Rest teilweise einfach überfahren. Auch geht das Freischalten des ganzen Zubehörs alles andere als schnell (wenn man sich nicht nur auf 1-2 Klassen festlegt) da man nun für jede einzelne Waffe getrennt die Extras freischalten "darf".

Interessant finde ich aber die ganzen Diskussionen hier, in denen von 64 Spieler Servern abgeraten wird, war das doch mit ein Grund warum so stark über die Konsolenversionen hergezogen wurde.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Die Singleplayer-Kampagnen in BF und CoD entwickeln sich meiner Meinung nach immer weiter in Richtung eines "Militär-Heavy-Rain". Es ist ein etwas längerer Actionfilm, alles ist gescriptet, du hast so gut wie keine Freiheiten mehr und diese Quick-Time-Events...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)