+ Post New Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23
    Thanks

Default Rainbow Six: Siege
    PC
 PS3
 X-BOX 360

Ubisoft kündigt Rainbow 6 Patriots offiziell an

Ubisoft hat nun das kürzlich beim Patentamt gemeldete Rainbow 6 Patriots offiziell angekündigt. Der Taktik-Shooter erscheint allerdings erst 2013 und zwar für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Neben dem Logo zum Spiel, gibt es exklusiv bei GameInformer den Reveal-Trailer zu sehen (Link weiter unten).

„Der Terrorismus hat sich weiter entwickelt und so auch Rainbow 6. In Tom Clancy’s
    Rainbow 6 Patriots werden alle von Fans der Serie lieb gewonnenen Attribute wie
    Teamplay, Taktik und Realismus in eine neue und aufregende Geschichte verpackt“

David Sears, Creative Director bei Ubisoft

Entwickelt wird das Spiel gleich von drei Teams: Während sich Ubisoft Montreal hauptsächlich um das Projekt kümmern wird, bekommt es Unterstützung von Ubisoft Toronto sowie Red Storm Entertainment. Das Spiel umfasst neben dem Story-Modus auch Koop- und Multiplayer-Modi.

Unsere Kollegen von GameInformer haben sich einen exklusiven Deal für die Berichterstattung über das Spiel gesichert und unter folgendem Link könnt ihr euch den Reveal-Trailer anschauen:

Die Ausrichtung gefällt mir und hoffentlich halten sie den Stil bei, denn die direkte Interaktivität scheint die Sache intensiver zu gestalten. Zumindest ist das mein Eindruck vom Video.

2. The Following User Says Thank You to Sleip` For This Useful Post:

Thanks

OMFG! Der Trailer macht richtig Lust auf mehr.. naja, bis 2013 ist ja nicht mehr sooooo lange. Blarf..

Thanks

Ja, 2013 ist der einzige Wermutstropfen... Da bin ich dann bereits in freudiger Extase verfallen, denn nächstes Jahr werden mit Sicherheit die neuen Konsolen angekündigt.

Thanks

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Naja, offensichtlich wollten Sie es ja noch gar nicht ankündigen, wurden aber durch ein potentielles Leck dazu gezwungen. Fast schade drum - aber bis 2013 geht noch viel Zeit ins Land, mal sehen. Erster Eindruck bzw. die Idee gefällt mir nach wie vor

Thanks

Naja GTA meets Rainbow 6 Vegas. Was auch immer sie letztendlich wirklich dazu bewogen hat mit diesem Trailer an die Öffentlichkeit zu gehen so richtig umhauen tuts mich nicht, erinnert auch etwas an dieses PS3 Game mit den vielen Handlungssträngen und Wegen.
    Abwarten und btw. 2013 ist doch schon die X720 angekündigt oder?

Thanks

Quote Originally Posted by Jejolore View Post
    Naja GTA meets Rainbow 6 Vegas. Was auch immer sie letztendlich wirklich dazu bewogen hat mit diesem Trailer an die Öffentlichkeit zu gehen so richtig umhauen tuts mich nicht, erinnert auch etwas an dieses PS3 Game mit den vielen Handlungssträngen und Wegen.
    Abwarten und btw. 2013 ist doch schon die X720 angekündigt oder?
    Du meinst Heavy Rain und nein, bisher wurde noch keine neue Konsole offiziell angekündigt. Es wurden bis jetzt nur die Arbeiten an den Nachfolgern bestätigt.

Thanks

[GT2]724825[/GT]

Thanks

Rainbow geht immer, auch wenns spät kommt. Wird für mich wie Black auf der UrXbox, das hat super viel Unterhaltung geboten und war damals grafisch der Burner.

Thanks

Aus Patriots wird Siege.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)