+ Post New Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23
    Thanks

ne ich meinte BF-Hardline sieht aktuell genau aus wie BF 4 nur mit nem anderen setting...ansonsten ist es genau so aufgebaut ... das ist halt mMn altbacken und ausgeluscht... idee war gut...aber denke RS-Siege hat das thema besser aufgegriffen, zumal sie in diesem sektor ja bereits genug erfahrung haben...

micropay alles gut hab auch BF 4 premium aber wie gesagt... solang es immer nur das gleiche ist wie in BF seit jahrzenten ohne mal was neues zu probieren... öde

Thanks

Also ich finde das Spiel echt interessant, auch wenn ich es nicht spielen werde (spiele keine MP Spiele mehr).

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by Orish View Post
    solang es immer nur das gleiche ist wie in BF seit jahrzenten ohne mal was neues zu probieren... öde
    kurz mal OT, bis auf conquest ist bfh ja komplett anders vom setting...

zum thema, ja weis auch nicht ob mich das reizen soll, nen reiner competitive mode haut mich jetzt nicht so um, geiseln kann ich auch bei cs oder bfh befreien (ok ohne so coole gadgets). aber das grundproblem ist dann ja meist beim public spielen: leute kommen und gehen und so richtig freude kommt bei solchen modi nicht auf. den ergeiz in ligen zu spielen habe ich nicht mehr.

na mal sehn ob und was da vielleicht noch kommt

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)