hat hier schon mal jemand ein Rainbow Six gespielt?

hat hier schon mal jemand ein Rainbow Six gespielt?
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
die vegas teile hab ich gespielt, war halt ganz nett im coop.
Hab das auch mal auf nen paar kleinen 4 Mann LANs im Coop gezockt, war ganz witzig.
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Ich hatte auch das erste mal angespielt und fand das gar nicht so schlecht. Leider kam da dann CS in die Quere um es weiter interessant zu finden. Vielleicht wird es ja diesmal etwas. Das Vegas Spiel hatte ich mal für xbox360 gekauft, aber nie gespielt bisher.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Ich hatte damals auch das erste gespielt und fand es super geil.
Das hier im Coop wird hoffentlich der Hammer.
ich denke er meint die ganzen Mikrotransaktionen, die man ingame tätigen kann. Dann 10€ für simple Maps verlangen, die natürlich zuhauf herausbringen. Hier und dort mal 5€ für ein paar neue Waffenskins. Sowas finde ich total nervig und für mich absolut unverständlich, warum die Spieler das mit machen. Würden sie doch so etwas einfach boykottieren, dann würden die Publisher so etwas ja nicht machen. Leider verkauft sich sowas noch immer extrem gut.
ja ist jetzt vielleicht der falsche ort um das zu diskutieren, generell stimme ich dir da auch zu, ganz besonders waffenskins und so'n quatsch seh ich gar nicht ein. bei bf (3&4) fand ich die geschichte mit premium und den darin enthaltenen 5dlc's eigentlich recht fair. klar, früher gabs spiele, da kamen mappacks umsonst raus, aber die zeiten sind bedauerlicherweise vorbei. zumindest bei den "grossen" spielen. da finde ich ea bei bf noch echt human (zumindest bekomm ich da was für mein geld) im vergleich zu (für mich) singleplayer spielen wie assasins creed oder so. Auch da gibt es season pässe und wenn man das spiel mag dann rechnet sich sowas bestimmt. im falle von bf4 hab ich zu release für spiel+premium umgerechnet ungefähr 65€ bezahlt. seitdem hab ich fast 300h gespielt und habe noch nicht die schnauze voll. und wie die dlc politik hier aussehen wird wissen wir doch noch gar nicht. ubisoft ist da mit drin oder? dann wird das mit sicherheit nicht bessergeld wollen sie halt alle machen
![]()
Ich habe dazu mal was erstellt: http://forum.myrabbits.de/threads/29382
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks