So, wollte doch mal kurz auf ein, wie ich finde geniales Angebot von Amazon hinweisen, ganz besonders für alle die eine PS3 ihr Eigen nennen!
Wer wollte nicht immer schon ein quasi legales Kino.to haben für bezahlbares Geld? Ich habe mich gestern mal bei Lovefilm.de angemeldet und da kann man sich kostenlos Blu Rays und DVDs nach Hause schicken lassen und das Allerbeste, man kann dort auch Filme auf seinen Fernseher, den PC oder sein Handy streamen lassen! Den ganzen Spaß kann man 30 Tage kostenlos testen und danach für (mein Angebot das ich vermutlich nehmen werde) 9,99€ sich 4 Blu Rays/DVDs pro Monat nach Hause schicken lassen oder, und jetzt das Beste, UNBEGRENZT das Video on Demand Angebot nutzen.
Ich kanns auf jeden Fall nur jedem empfehlen, da mal vorbei zu schauen und zumindest die 30 Tage in Anspruch zu nehmen. Ich poste mal ganz frech hier einen Werbelink von mir: Klick Es müsste sogar noch, wenn man sich nach den 30 Tagen entschließt weiter Kunde zu bleiben, einen 15€ Gutschein von Amazon geben, sprich eigentlich kann man nur gewinnen![]()

Bookmarks