Die Viecher aus Game of Thrones nehmen und dann in "etwas" größer... Der Kopf aus dem Trailer hat mir auch nicht wirklich zugesagt.

Die Viecher aus Game of Thrones nehmen und dann in "etwas" größer... Der Kopf aus dem Trailer hat mir auch nicht wirklich zugesagt.
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Kommt gut.
Trailer sollte bald folgen...
Da isser...![]()
Sieht ja alles wieder geil aus und die Musik ist über jeden Zweifel erhaben aber die Szene mit dem "Schlitten" ....![]()
Bei dem Schlitten hab ich direkt an StarWars I denken müssen, effekthascherei...
Putzig!![]()
So meine Damen und Herren, hier nun der letzte Final Trailer zu einem HdR-/Hobbit-Film...
Dann wird vielleicht auch mal wieder ein anderer Fantasy-Stoff verfilmt. Mir persönlich war HDR noch nie einer meiner Favoriten.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Ich wär mir da nicht so sicher. Letztens irgendwo gelesen, dass er überlegt auch noch das Silmarillion zu verfilmen. Weiß aber nicht, wie ernst das wirklich gemeint war![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks