+ Post New Thread
Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678
Results 71 to 76 of 76
    Thanks

Bin seit 1-2 Wochen 50 und bei mir stellt sich langsam aber sicher das WoW-Feeling (einlogg - auslogg) ein, leider.

Thanks

dann is es anscheinend nich das richtige game für dich
    wer so schnell gelangweilt ist scheint sich vom content nich wirklich begeistern zu lassen ^^

Thanks

Bin seit 2 Wochen 50 und weiss beim einloggen quasi garnicht wo ich überhaupt anfangen soll^^ Davon abgesehen bin ich fest entschlossen noch den ein oder anderen Twink hoch zu daddeln, allein wegen der Story!

Davon abgesehen, wo ist denn bitte der Unterschied zu anderen MMOs, allen voran WoW mit Maxlevel? Irgendwie erschließt sich mir auch aus anderen Foren diese "Mir ist langweilig" Einstellung nicht. Man kann PVP spielen (3BGs und 1 Open World Schlachtfeld), alle Instanzen/Flashpoints im Hardmode zocken, hat im Moment 2 große Raidinstanzen in nochmal 2 unterschiedlichen Schwierigkeitsmodi zur Auswahl, kann mit seinem Raumschiff rumfliegen und Missionen machen oder einfach auf diversen Planeten die Dailys bei all zu großer Langeweile...

Wie wollt ihr denn besser beschäftigt/unterhalten werden? Und vor allem auf Dauer? Welches Spiel bietet denn da mehr (jetzt nicht vom Umfang, das wäre denke ich bei nem 1 1/2 Monate alten MMO unfair) oder einen innovativeren Ansatz?
    Last edited by zebo; 25.01.2012 at 15:17.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Ich wollte weder SWTOR schlecht, noch WoW gut reden. Ist wohl einfach so, dass mich nach jahrelangem intensiven MMO-Spielen der momentane Endgame-Content in MMO's nicht mehr wirklich begeistern kann. Vor allem, wenn man nicht mehr die Stunden reinstecken kann/will.

Thanks

Ne das sollte auch nicht gegen dich gerichtet sein sondern eher allgemein mal in den Raum gefragt.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Na das kenn ich mit den fehlenden Stunden die man hat. Ich hab gerade bei Star Wars wieder die Erfahrung gemacht, dass es wirklich erst dann zieht wenn du einen Charakter länger anspielst (Twink z.b.), das rockt dann und der Suchtfaktor kommt hoch.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)