Ich kaufe auch die wenigsten Spiele zum Release und wenn dann eh meist in England für fast den halben Preis. The Last of Us wird mich auch von der Insel für irgendwas um 40€ erreichen.

Ich kaufe auch die wenigsten Spiele zum Release und wenn dann eh meist in England für fast den halben Preis. The Last of Us wird mich auch von der Insel für irgendwas um 40€ erreichen.
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
wenn man von uncharted ausgeht, wird es dann aber "nur" o-ton sein...
Das wäre ja fast wie Braveheart auf deutsch schauen, ein SAKRILEG! Den Drang hatte ich ehrlich gesagt noch nie verspürt, das Voiceacting in der Serie ist einfach fantastisch.
PS: Wer Braveheart noch nie im O-Ton gesehen hat sollte zumindest mal "reinhören"!
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Mir hat die deutsche Version sehr gut gefallen. Bestimmt 15 mal gesehen den Film.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Wer schonmal in den Soundtrack reinschnuppern möchte: Soundcloud
Der soll so gut sein, dass er schon einen Oscar verdient hat.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Den einen Song aus dem Trailer finde ich HAMMER:
beim Rest brauche ich vermutlich das Spiel, das wird im Kontext wohl (zumindest bei mir) erst zünden.
Wo gibts das auf der Insel für um die 40?
Bei Zavvi oder direkt bei Amazon.co.uk oder hier, da gibts so viele
Ich bestell meistens bei Zavvi, selbst wenn die mal nen Euro teurer sind, bisher hatte ich mit denen noch nie Probleme.
Edit: Gerade auf Amazon.co.uk gesehen, das dürfte Lovefilm hier auch mal anbieten, das wäre genial:
Rent Games from LOVEFiLM
Amazon.co.uk's choice for video games rental has thousands of PS3, Xbox 360 and Wii games - search LOVEFiLM for titles. Enjoy a 30-day free trial and watch movies and TV series instantly across devices. Learn more at LOVEFiLM.com
Last edited by zebo; 08.06.2013 at 00:20.
btw. ich habe nur gefragt, bevor jemand sein Spiel für 20€ bei gamestop verschachert![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks