+ Post New Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Thanks

Default Einsteiger-/ Mittelklasse-Smartphone gesucht!

Hey Leute!
    Wollte den Thread von Max Power nicht hijacken, von daher ein Neuer.
    Hab bisher ein stinknormales Handy genutzt, und dieses eigentlich nur für die gelegentliche SMS oder Erreichbarkeit.
    Da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich nicht ganz dem Smartphone-Trend hinterherlaufen will, soll jetzt mal eins her. Ich will aber nicht direkt 500-700 € auf den Tisch legen, da ich keinen Plan habe, ob ich die vielen neuen Funktionen überhaupt nutzen werde.
    Dachte also an ein Smartphone zwischen 150-250 €. Habt ihr da Tipps? Hatte mich schon etwas umgeschaut und sowohl das Galaxy S Plus als auch das Galaxy W im Auge.

Thanks

Galaxy S ist genial. Was der Unterschied zum Plus ist kann ich nicht sagen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich kann ja immer noch das HTC Desire S wärmstens empfehlen. Aber wenn man sich mit dem Kunststofflook von Samsung anfreunden kann, macht man mit dem Galaxy S sicher auch nichts falsch. Zum Galaxy W kann ich nichts sagen, das ist wohl nicht in unserem Portfolio, hab's zumindest noch nie in den Händen gehabt.

Thanks

Ich meine das Plus hat nen etwas besseren Akku und nen schnelleren Prozessor als das normale S. Denke damit kannste nichts verkehrt machen.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Nimm das Galaxy S Plus, ein wirklich solides Handy wenn man die Samsung Qualität mag. Das S2 ist ja so ein Meilenstein, jedoch ist mir die Größe und die Verarbeitung und Haptik (Plastik) einfach zu minder, da lob ich mir mein HTC Desire.

Das Galaxy S Plus ist baugleich zum Galaxy S nur hat es eine 1.4 GHz CPU und dezidierte GPU, einfach ein auf den heutigen Standard angepasstes Modell. Im Vergleich zum W ist das S Plus vom Display größer (3,7" vs. 4") und Normaldisplay vs. Super AMOLED beim S Plus.
    Alles eine Frage der Ansprüche was Handling und Qualität betrifft.

Müsste ich jetzt mein Desire wegen Defekt zu Grabe tragen würde ich wohl auf ein HTC Desire S umsteigen, dann leider ohne AMOLED Display aber die Größe ist für mich ideal.

Thanks

Mir persönlich gefällt gerade am Samsung, dass es aus Plastik ist, dadurch sieht es aber (zumindest in meinen Augen) überhaupt nicht minderwertiger aus als ein HTC-Gerät. Gerade im Vergleich zum Desire ist das Samsung auch ein absolutes Fliegengewicht, da merkt man garnicht, dass man es dabei hat. Ob das nu nen Vor- oder Nachteil ist muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Die Haptik des Kunststoff-Smartphones ist schon speziell und muss dein Ding sein.

Thanks

Danke für die vielen Tipps bisher.
    Hab mir sowohl das Desire S als auch das Galaxy S Plus angeschaut und beiden haben bei Amazon bis auf 4€ den selben Preis.
    Wenn man mal von HTC/Samsung-Vorliebe und der Designfrage absieht, dann bietet mir das Galaxy mehr für das Geld, wenn man jetzt mal nur auf die Technik schaut, oder?

Thanks

Also ich kenne das HTC leider nicht. Aber ein vielleicht weiterer Vorteil des Galaxy ist, dass Du super geile Custom ROMs dafür findest wie Darky oder MIUI. Kommt halt drauf an was Du aus deinem Smartphone rausholen willst.
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Hat sich wohl erstmal erledigt... ich Idiot hab verpeilt, dass der Vertrag bei Eplus mit einer 3-monatigen Kündigungsfrist daher kommt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)