+ Post New Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16
    Thanks

Ein Jahr ist fast um und diesmal hab ich es doch tatsächlich geschafft den Vertrag fristgerecht zu kündigen.
    Hab mich schon etwas umgeschaut und ich tendiere momentan zum 9-cent Tarif von congstar mit der 500 MB Flat.

Handy-technisch tendiere ich zum Nexus 4. Macht das Sinn für Smartphone-Einsteiger? Das Handy bekommt man momentan leider nirgendwo in Kombination mit einem Vertrag, von daher fällt es etwas teurer aus als andere Alternativen.

Thanks

Also ich hab das Nexus 4 (8GB) für 299€ zusammen mit dem Congstar 9Cent Tarif und bin sehr zufrieden (hatte vorher das Samsung Galaxy S). Ich kann es nur empfehlen, vor allem soviel Handy für so wenig Geld bekommst du nirgendswo sonst.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

3. The Following User Says Thank You to zebo For This Useful Post:

Thanks

Default Einsteiger-/ Mittelklasse-Smartphone gesucht!

Und generell ist ein Vertrag doch immer teurer. Das ist ein Kredit mit schlechten Zinsen oder? ^^

Thanks

Dachte ich eigentlich auch. Hab allerdings einige Verträge gesehen, bei denen man das S3 mini am Ende günstiger erhält als bei Amazon. (Handyflash.de Base Angebot / Congstar-Sparpaket-Angebot) Da hatte ich aber noch nicht das Nexus 4 im Auge, bzw. wusste nicht, dass das Verhältnis von Preis/Hardware beim Nexus 4 so gut ist.

Thanks

also ich würde ja mal gerne für motorola werbung machen. die beiden aktuellen teile (razr hd & razr i) sind natürlich nicht wirklich hipp, gerade die presse mag die firma überhaupt nicht. ausserdem wäre das razr i bissal über deinem angegebenen budget. allerdings haben die dinger aus meiner sicht ein paar alleinstellungsmerkmale, die mir persönlich wichtig waren. ich benutz das teil meisst zum nachrichten schreiben und surfen, dabei war mir nen gutes gehäuse und nen akku wichtig. hatte sogar kurz drüber nachgedacht nen apple zu kaufen, einfach um mal nen neues os zu sehen, das iphone 5 hat sich allerdings aufgrund seines bildschirmformates disqualifiziert, da es eben zum surfen und chatten aus meiner sicht nicht geeignet ist.

+ haben beide nen richtigen akku
    + mmn einzigen androids mit wertigem gehäuse welche auch lange leben (wenn man kein plastik mag)
    + sehr feinen bildschirm
    + sehr gute sprachquali
    + passen beide noch gut in die hosentasche, dabei ist das bild groß genug zum surfen (schoner braucht man nicht da vorne glas und hinten kevlar, da gibts keine abnutzungsspuren)

perfekt ist es aber natürlich nicht

- die camera rockt mal überhaupt nicht
    - eher weniger prestige, gewinnt nicht bei chip.de u.ä.
    - relativ schwer
    - razr i kann nicht alle apps wg intel prozi
    - (das alte neue razr ohne "hd" und "i" hat shice display)
    Last edited by Fabi; 14.02.2013 at 10:56.

Thanks

Hey, Ich benutze das Samsung Galaxy s plus und ist mein erstes Smartphone.
    Ich finde es als Einsteiger echt klasse aber ich merke bei meinem das es manchmal hängt, dann muss ich Akku raus machen und dann gehts wieder, ist halt doof aber was solls. Mit der Kamera und dem Akku bin ich zufrieden, macht super Bilder und der akku hält den ganzen Tag ( benutze es die ganze zeit). Das weiße, was ich besitze kostet bei Amazon 279,99€ http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...1726651&sr=8-2

und das schwarze 294,99€
    http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...1726651&sr=8-1

Also ich Persönlich finde das als erstes Smartphone recht gut.

Lg

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)