Ich rede von der deutschen, US ist ja bald durch. Von der deutschen kommt auch immer nur eine Folge pro Woche, wie immer halt.

Ich rede von der deutschen, US ist ja bald durch. Von der deutschen kommt auch immer nur eine Folge pro Woche, wie immer halt.
Ich habe neulich sämtliche Folgen gelöscht die ich hatte, da mich die Serie noch immer nicht reizt.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Wenn du das jetzt noch zwanzigmal wiederholst, wird es dadurch auch nicht interessanter.![]()
ach, du warst nicht auf dem Laufenden. Ich hatte mich, ich weiß nicht mehr von wem, dazu überzeugen lassen es doch zu probieren. Meine genannten Mängel würden im Laufe der Serie deutlich abschwächen. Leider hatte ich schon nach 2 weitere Folgen wieder keine Lust weiterzuschauen, weshalb ich jetzt endgültig vor einigen Tagen aufgab.![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Die vierte Staffel ist bis jetzt, auch gerade aufgrund des Vorwissens aus den 3 vorherigen Staffeln, mit Abstand die Stärkste, bis jetzt fand ich jede Folge einfach nur genial! Dialoge und schauspielerische Leistung sind in meinen Augen nun was Serien angeht endgültig ohne Konkurrenz.
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Hab mir grad die aktuellste folge angesehen und ich muss sagen das ich bisher von der 4. Staffel einfach nur begeistert bin. Für mich wirklich mit Abstand eine der besten Serien die je produziert wurden!
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Voodoo, Voodoo... *Kopf schüttel* *gg*
Game of Thrones und Sherlock sind aktuell die Serien die für mich außerhalb jeglicher Konkurrenz stehen. Einfach nur hammergenial. DIe Briten habens einfach drauf.![]()
Da finde ich DaVinci Daemons interessanter. Und mir gefällt auch Elementary besser als Sherlock. Wobei das ein hartes Kopf an Kopf rennen ist.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks