Nen Fernseher in nem Restaurant? Biste dir sicher dass du nicht in ner Jakuza-Kneipe gelandet bist?![]()

Nen Fernseher in nem Restaurant? Biste dir sicher dass du nicht in ner Jakuza-Kneipe gelandet bist?![]()
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
wenn keine chinesische Musik (hast du ja eben auch ausgeschlossen), keine typische Radio Musik, kein "nichts" und kein Fernseher... was läuft dann für musik?
Edit: Ah, ich habe das "live" überlesen.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Danke Sleip, auch wenn mein Edit andeuten soll, dass ich es inzwischen verstanden habe
Irgendwie scheint das im Stuttgarter Raum wohl so brauch zu sein. Sehr schade. Aber dafür schmeckt das Essen enorm gut.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Hmm, also ich kenne es aus Göttingen mit chinesischer Musik, allerdings nur im Restaurant, im China-Imbiss natürlich nicht![]()
Das mit nem Fernseher in einem Restaurant ist mir aber komplett neu oO
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Radio oder Fernseher passt dann auch gut zum europäisch angepassten convenience food. Ich meide Chinesen und esse nur beim Koreaner wo die gesamte Samsung Chefetage in Wien auch hingeht![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks