Es kann los gehen...

Es kann los gehen...
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Macht euer Wissen zu Geld!
Männer (und außergewöhnliche Frauen), es ist wieder soweit! Im nächsten Monat startet wieder eines der größten Sportveranstaltungen auf der Welt: Die Fußball Europameisterschaft 2012 in der
Ukraine und
Polen.
Damit bricht eine neue Jahreszeit in den Fußball-verrückten Staaten der Erde an und man kann sich wieder - bei hoffentlich gutem Wetter - in die Biergärten oder zu anderen Public Viewing Locations Deutschlands begeben!
Für die Harten, denen das Spiel allein nicht genug Nervenkitzel bietet, gibt es bei myrabbits.de eine Institution, die im Ligaalltag schon viele aus der Community begeistert und nun auf die EM angepasst wurde: Das Tippspiel!
Weiterlesen...
Freu mich schon. Vielleicht reiße ich ja mal was.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
#2 oder so![]()
Huhu,
ich kann bei Torschützenkönig keinen Spieler auswählen :-(
Von mir natürlich auch![]()
weil noch keine spielerdatenbank hinterlegt ist. schließlich stehen die Kader noch nicht fest. Das erfolgt kurz vor Beginn des Turniers und wird in einer News und hier angekündigt.
Ich Döspaddel![]()
Schon 30 Teilnehmer. Da wird dieses Jahr der Sieg nicht so einfach wie letzte EM.
Ist man erst Teilnehmer, wenn man tippt oder reicht einfach schon der einmalige eingeloggte Besuch? Ich bin heute das erste Mal rein und stand bereits in der Mitgliederliste.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks