Erste Runde im Überblick
Termine sind noch nicht fest, sind aber um den 18.08.

Ich sag nur Geschichte wiederholt sich. RWE wieder gegen Union Berlin. Uwe Neuhaus (der übrigens aus Essen kommt(seine Tochter war bei mir in der Realschulklasse)) wird wieder gegen Essen verlieren wie schon in der letzten Pokalsaison
Dortmund (meine Lieblingsmannschaft:P) hat ein vermutlich leichtes Los gezogen. Ansonsten ist das wohl interessanteste Spiel Chemnitz gegen Dresden. Mal gespannt ob das ohne Ausschreitungen von statten geht, ich befürchte leider nicht.
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich mir das Spiel Oberneuland - BVB mit nem Arbeitskollegen angucken![]()
also ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern wann wir das letzte mal in der ersten Runde die Segel gestrichen haben
![]()
Ailton will nochmal zum Gegner vom BVB wechseln![]()
ja, ich fands witzig![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Wo steht denn das=? Dachte der geht so Hassia Bingen? Oberneureich äh -land nimmt den eh nicht mehr, der war da doch irgendwann mal verschwunden, wenn ich mich recht erinnere.
also ob er wechselt stand in der News Meldung, die ich gelesen habe, noch nicht als fest drin. Sondern nur, dass es ein Angebot gibt.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks