Wegen einem Spiel in der hitze jetzt gleich alles über den haufen zu werfe, finde ich etwas verfrüht. Einfach mal abwarten, in der Vorbereitung hat die Mannschaft gut gespielt, dass kann was werden.
Wenn nicht, muss schaaf dann aber auch mal gehen.

Wegen einem Spiel in der hitze jetzt gleich alles über den haufen zu werfe, finde ich etwas verfrüht. Einfach mal abwarten, in der Vorbereitung hat die Mannschaft gut gespielt, dass kann was werden.
Wenn nicht, muss schaaf dann aber auch mal gehen.
Da kann ich mich nur anschliessen. Bremen ist ja schliesslich nicht der einzigste Bundesligist der rausgeflogen ist. Das ist zwar ärgerlich, kann aber halt auch mal passieren. Bisher hatte Bremen ne sehr gute Vorbereitung gespielt und ich hab die eigentlich für die Europa-Plätze auf dem Radar. Dortmund ist vor 2 Jahren auch in der ersten Runde rausgeflogen, das Ergebnis in der Liga ist bekannt![]()
eben, ich erinnere da gerne an des SV Superfund Pasching, gegen den Bremen zu Beginn der Meistersaison in der Quali zur Europaleague rausgeflogen ist.
Man hat halt gesehen, dass die junge Mannschaft noch lernen muss - ein 2:1 muss man als 1. Ligist einfach über die Zeit retten können, da fehlt halt einigen die Erfahrung...
Bayern Fans sind für mich grundsätzlich Erfolgsfans, wenn sie nicht aus Bayern oder der Region kommen![]()
damit beleidigst mich :P
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Nichts ist härter als die Wahrheit!
Sagte schon die Bildzeitung.![]()
![]()
![]()
hehehe![]()
Mit diesem Kader
Spass beiseite, die Vorbereitungsspiele die ich von ihnen gesehen habe waren eben recht ordentlich. Dazu haben sie mMn recht gut eingekauft sodas ich denke das die ne gute Saison spielen werden. Kann mich natürlich auch irren![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks