ich hab über kabel die 3. Programme nicht in HD. Ist das bei Dir so, oder wie meintest Du das, dass Du jetzt kein Kabel mehr brauchst?
Hab mir btw. vor 3 Wochen nen 47 Zoll LG für 640€ in der Altgerätetauschaktion von MediaMarkt gekauft. Bin vom Bild her ganz zufrieden, aber 1 Sache nervt extrem: Hab mit ein CI+ Modul für Sky gekauft, damit ich nicht mehr über den Receiver schauen muss. Ätzend ist jedoch, dass man nicht über Optionen zwischen Konferenz und Einzelspiel umschalten kann. Musste ich am WE glatt den Suchlauf noch mal laufen lassen, damit der während der der Ausstrahlung die einzelnen Spiele findet. Hoffe, dass ich das beim nächsten Sonntagsspiel dann nicht wieder machen muss, die Umprogrammierung ist super nervig...
Hab ne 2 GB Festplatte drangehängt, ist aber viel zu viel. Hat 200h Aufnahmezeit, braucht man im Leben nicht. Nervig ist hier auch, dass man nicht aufnehmen und ein anderes Programm schauen kann (verstehe ich technisch) und noch nerviger ist, dass man nicht gleichzeitig was aufnehmen und eine vorher aufgenommene Sendung schauen kann.. Das Ding hat auch 3d, ich merke das aber nicht so richtig, meine Frau schon. Muss mir mal nen 3d Film im Kino anschauen zum testen![]()

Bookmarks