+ Post New Thread
Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 42 of 42

Thread: 3d Fernseher

Thanks

Quote Originally Posted by Sleip` View Post
    Malte, mache von Deinem Rückgaberecht gebrauch und bestelle diesen hier vor.
    Ja Prima, wenn ich den zurückgebe, habe ich ja schon die erste von ca. 30 Raten abgezahlt

Quote Originally Posted by zebo View Post
    Da du ja schon auf HiFi-Forum hingewiesen wurdest, les da doch mal ein wenig rum, ich persönlich kann dir Canton für die Boxen und Harman/Kardon für den Receiver nur wärmstens empfehlen. Geht übrigens nichts um vorheriges Probehören und das kann man sogar in den meisten MediaMarkt Filialen.
    Ich werde sicher noch einiges zum Thema lesen und auch anhören, mit Teufel dürfte das allerdings schwierig werden, da die ja nur Direktvertrieb machen. Teufel muss mich allerdings auch nicht mehr überzeugen, das bin ich schon Canton ist allerdings auch ne sehr gute Marke, werd mich mal umgucken. Bei Harman/Kardon bin ich immer etwas skeptisch, hab manchmal das Gefühl, dass man da recht viel für Name und Design bezahlt. Abgesehen davon ist das auch eher nicht meine Preisklasse
    Hab nen Einsteigermodell von Sony gefunden, das einen recht guten Eindruck auf mich macht.

Thanks

Quote Originally Posted by MaX PoWeR View Post
    Die Meinungen gehen da in Foren auseinander, aber ich glaube schon, dass es ein Linux Format ist. Ich hab 500GB zum Aufnehmen und den Rest in NTFS formatiert, damit kann ich vorerst leben. Auf meinem Wunschzettel stehen jetzt erstmal ein AV-Receiver und ne 5.1 Anlage von Teufel
    Na dann konntest Du wenigstens 2 Partitionen machen, der LG formatiert alle Partitionen und macht genau eine draus

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)