+ Post New Thread
Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 42 of 42
    Thanks

Naaajaa, ich habe eine kostenlose Lizenz von Win 8 bekommen und hatte vor es zu Testzwecken 1 Monat im Einsatz zu lassen.
    Erstmal das, was mich nervt.

• Startknopf nicht da. Das macht einige Sachen viel umständlicher, als es sein müsste. Man bekommt zwar via STRG+X alles wieder rein, nur hätte es nicht sein müssen. Auch wenn ich dafür Start8 und Co. installieren könnte.. Ich will kein Betriebssystem, wo ich erst 20 Programme installieren muss, um es nutzen zu können.

• Bunt Bunt Bunt.. Viel zu viele Farben, wenn man mich fragt.

Was mir gefällt:
    • schneller als Win 7. Kein Scherz. Sicherlich ist das damit zu begründen, dass Microsoft auf etwa die Hälfte seiner Altlasten und Services verzichtet hat. Mit SSD bootet mein PC ab BIOS in weniger als 8 Sekunden.

• letztlich ist ja doch alles da, was man braucht. Ich benutze Win 8 im Desktopmode und selten die Kacheln. Damit ist es letztendlich Win 7 mit einigen Verbesserungen und Verschlechterungen.. Hält sich imho aber die Wage.

Soo schlimm ist es nun wirklich nicht.
    f3rd;>
    myr Management

Thanks

Ich hab letztens einen Artikel gelesen wo jemand ein geniales Win8 Benuterkonzept Programmiert hatt. Im Prinzip hat er den Metro Screen als Hintergrund in den normalen Desktop mit Startleiste, Startknopf usw. eingebaut. Also wie Win7 aber mit einen Interaktiven Desktop (also die Live Kacheln, Metro Apps starten im Fenster usw. Ich schau mal ob ich den Link dazu nochmal wo finde.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)