+ Post New Thread
Page 9 of 10 FirstFirst ... 5678910 LastLast
Results 81 to 90 of 91
    Thanks

Default Änderungswünsche zum Server (93.186.198.169:27015)

Hallo an die Pixel-Hasen Comm. ,

hab mir das am Server mal angeschaut und finde den Server nicht schlecht. Einzig und allein funktioniert bisher das respawnen auf dem Server. Waffenauswahl ist aber nicht möglich, egal mit welchem Befehl man es auch versucht.

Es sollte wieder möglich sein, die Waffen via "guns" auszuwählen...ebenso sollte es eine votemap-Funktion geben, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein Server mit versch. DM-Maps mehr Besucher einbringt, als nur "Only D2". Außerdem bringt es für die Spieler teilweise auch mehr, wenn man seine Reaktionen und "Skills" auf anderen Maps verbessert/anpasst. Wenn man nämlich nur D2 spielt, heißt das nämlich nicht automatisch, dass man auch auf anderen Maps umschiesst (Automatismen als Stichwort).

Sollte es zu einer votemap-Funktion kommen, sollte die sog. Stichauswahl nicht auf den Tasten 1 und 2 liegen, da man erfahrungsgemäß sowieso auf die "1"-er Taste draufhämmert, damit das Fenster verschwindet (Ausnahmen gibt es, aber sind Rar wie Bodenschätze).

Kurzgefasst + andere Dinge die ich gerne implementiert hätte:

-Waffenauswahl via guns
    -Votemap-Funktion (Nicht auf die Taste 1 und 2 bei der Stichauswahl zweier Maps belegen!)
    -Instant Spawn (keine Deathcam, bzw. Verzögerung des Respawns)
    -Map Cycle kann ebenso AIM_Maps beinhalten, wenn man die Mehrheit das möchte

gibt noch ein paar Punkte mehr, aber wäre erstmal schön, wenn das in irgendeiner Form (wieder) gegeben ist.

Cheers,

Thund3rb1rd

Thanks

Der Server sollte eigentlich nicht im dust2 only Modus laufen. Da gibt es eine Workgroup und die sollte er durchlaufen. Ich schaue es mir die Tage mal an. Habe mich eben erst hingesetzt und werde erstmal andere Dinge machen.

Auf jeden Fall danke für deine Vorschläge, ich schau mal, dass der Server wieder rund läuft. Muss teilweise erstmal schauen, wie manche Dinge verstellt werden kann, z.B. die Belegung von 1 und 2.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

muX Gast

jau war auch eben nochmal kurz drauf. Also waffen sollte man doch schon mal auswählen können. Sieht so aus, als ob das DM-Plugin gar nicht drauf ist.
    - Aim_maps sind drauf
    - Bombe sollte man auch noch deaktivieren
    - Eventuell kann man ja den vote aktivieren, da stimmt man glaube ich mit f1 und f2 ab, da man bei nem Vote eh nur ja/nein hat und am Rundenende wäre es ja egal.Allerdings weiss ich nicht ob der Mapvote am Ende richtig funktioniert, sollte da mal Probleme gegeben haben.
    -also 1sec würde ich beim Spawn schon einstellen, da sofort getötet wird ohne eine Waffe in der Hand zu haben :/ Im Moment ist der glaube ich auf 4 sec gestellt. (mp_respawn_immunitytime ist der Befehl)

Thanks

Der Server war eigentlcih perfekt eingestellt. Dann war er plötzlich vor kurzem in Auslieferzustand. Ich habe geschwind zwischen Tür und Angel ein BAckup aufgespielt, aber da scheint das Deathmatch Mod nicht mit einzuschließen. Ich schau mal danach. DAnke Jungs für eure Mühen. Sollte im Laufe dieser Woche wieder rund laufen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Da ich derzeit keine Möglichkeit habe CSGO zu zocken, muss ich den Server ungetestet konfigurieren (Trockenschwimmen). Daher bitte ich euch mir zu sagen, was noch nicht stimmt.

Ich habe jetzt sourcemod neu installiert. Jetzt werden die ganzen Plugins usw richtig geladen. Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass die Settings richtig stimmen. Bitte hier kurze info

Thanks

habe den server getestet, läuft an und für sich sehr gut!
    was funktionierte:
    + die waffen per "guns" wechseln bzw. auswählen
    + die performance war besser hatte komischerweise fast 400 fps
    + rtv und votemap würden bei mehreren "menschlichen spielern" wohl funtionieren

weitere verbesserungsvorschläge
    - ffa-dm erstellen (ffa= free for all) da kann man auch seine teamm8s umschießen, da sie als gegener registriert werden
    - spawnprotection, wie mux es schon sagte drin lassen, aber solange man diese hat, als neugespawnter spieler, sollte es diesen nicht möglich sein zu schießen (man schlägt 2 fliegen mit einer klappe, da man weder mit spawnprotection alles ummähen kann, noch kann man sofort gekillt werden wenn man gespawnt ist)
    -waffenauswahl reduzieren (nova, negev, autosniper, mag7, abgesägte schrotflinte, p90 usw. raus) das man quasi nur noch die main waffen (ak, colt, awe, mp7, galil, famas, scout, p2000, glock, deagle, p250, es 5 seven) drin hat
    - keine casualmaps ( also aztec, dust1......usw. raus), gute competetive dm-maps sind zb. mirage_go, d2, de_cache
    - mehr aim-maps draufhauen
    - vllt sogar einen aim-awp server aufsetzten (es gibt aktuell nur einen awp-dm server in go den ich finden kann)
    - die "bei-frag-hp-regeneration" verbessern, falls dies möglich ist (pro assist 5hp, pro kill 10 hp bei headshot + 20 hp) hat den vorteil, da man oft den gegner ziemlich anhitet aber dann von der seite geholt wird oder gar von hinten (ein assist erhält man nur wenn man mehr als 40 hp abzieht soweit ich weiß)

Thanks

Waffen kann man jetzt in der Tat auswählen, aber wohl durch das neue Update kriegt man im DM-Modus (Modus von VALVe, kein Plugin!) zufällige waffen pro spawn vorgesetzt. Extrem nervig immer wieder die neuen Waffen auswählen zu müssen via BUYMENU.

Und Maps sollten auf die *_se Maps gewechselt (wenn nicht sogar "geforced" werden)
    Last edited by Thund3rb1rd; 02.05.2013 at 15:30.

Thanks

ich verwende nicht den Modus von Valve. Ich verwende ein Deathmatch Plugin. Dort kann man auch einstellen, dass man nicht jede Runde gefragt wird oder eine neue Waffe vorgesetzt bekommt. Eventuell ist noch eine cfg datei kaputt. Ich überprüfe das mal.

Thanks

hmm okey, ich probiere es jetzt noch mal. Jedenfalls hat man immer gleich immer random waffen gekriegt. Jedenfalls Danke, dass du dich dran machst
    Last edited by Thund3rb1rd; 02.05.2013 at 15:27.

Thanks

habe nebenbei eine Demo gemacht, damit man sieht wie es momentan auf dem Server ist.

Demo "rabbitsdm_thund3r.zip": hier

edit: Video hochladen dauert zu lange ...

Jedenfalls kriegt man nach jedem Spawn immer neue Waffen und die alten werden zwar irgendwo im System gespeichert, aber man hat diese nicht in der Hand, weil man vorher die zufällig ausgewählten Waffen in der Hand hat.
    Last edited by Thund3rb1rd; 02.05.2013 at 16:33.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)