Jap alles in bedacht und arbeit![]()

Jap alles in bedacht und arbeit![]()
Es gibt leider immer unterschiedliche Meinungen. Der server läuft derzeit mit Classic Competitive und ist eher weniger beliebt. Daher probieren wir was anderes.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Also ich habe gute Erfahrung mit AIM-DM gemacht auch wenn der Mapcycle nicht ging war der Server doch immer gut besuchrt. Im Schnitt 50 Leute in der Woche und am WE ca. 70
oh, das ist aber nicht so gut. Vor einigen Wochen hatten wir 1000 Leute täglich auf unserem Server.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Mir ist es auch egal, was da nu gespielt wird... hauptsache es wird gespielt![]()
Oh dann habt ihr aber wirklich ganz schön stark abgebaut laut Stat. : http://hlstatsx.myrabbits.de/hlstats...yers&game=csgo
Könnte am Matchmaking liegen, da das jetzt glaube ich eher bevorzugt wird als auf irgendeinem Server fürn paar Min zu daddeln.
Lag einfach daran das die mehrheit aus dem Clan nicht wirklich lust auf das Spiel und den Server hatten, die nachfrage ist nun auch jetzt erst wieder da nachdem das Game wieder spielbar gemacht wurde von Valve mit dem letzten Patch
Du meinst also, es lohnt sich, mal wieder reinzuschnuppern?
Geht gut rein dank recoil update..
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks