Hallo an die Pixel-Hasen Comm.,
hab mir das am Server mal angeschaut und finde den Server nicht schlecht. Einzig und allein funktioniert bisher das respawnen auf dem Server. Waffenauswahl ist aber nicht möglich, egal mit welchem Befehl man es auch versucht.
Es sollte wieder möglich sein, die Waffen via "guns" auszuwählen...ebenso sollte es eine votemap-Funktion geben, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein Server mit versch. DM-Maps mehr Besucher einbringt, als nur "Only D2". Außerdem bringt es für die Spieler teilweise auch mehr, wenn man seine Reaktionen und "Skills" auf anderen Maps verbessert/anpasst. Wenn man nämlich nur D2 spielt, heißt das nämlich nicht automatisch, dass man auch auf anderen Maps umschiesst (Automatismen als Stichwort).
Sollte es zu einer votemap-Funktion kommen, sollte die sog. Stichauswahl nicht auf den Tasten 1 und 2 liegen, da man erfahrungsgemäß sowieso auf die "1"-er Taste draufhämmert, damit das Fenster verschwindet (Ausnahmen gibt es, aber sind Rar wie Bodenschätze).
Kurzgefasst + andere Dinge die ich gerne implementiert hätte:
-Waffenauswahl via guns
-Votemap-Funktion (Nicht auf die Taste 1 und 2 bei der Stichauswahl zweier Maps belegen!)
-Instant Spawn (keine Deathcam, bzw. Verzögerung des Respawns)
-Map Cycle kann ebenso AIM_Maps beinhalten, wenn man die Mehrheit das möchte
gibt noch ein paar Punkte mehr, aber wäre erstmal schön, wenn das in irgendeiner Form (wieder) gegeben ist.
Cheers,
Thund3rb1rd

Bookmarks