sagt der Erste der Rangliste.

sagt der Erste der Rangliste.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Ich weiß auch nicht was die Saison los ist.
Na was ein ganz toller letzter Hinrundenspieltag![]()
ja, dachte ich mir auch. Der Verlierer des Spieltags bist dennoch du![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Du bist so nett dass du mir das nochmal unter die Nase reibst 😉
naja, nachdem ich super aufgeholt habe, sind die ersten jetzt schon wieder um 30 Punkte entschwunden.... deprimierend.
Also hab gerade mal geschaut. Hab laut den Ergebnissen 10 Punkte bis jetzt und in der Rangliste wurde nur 2 Punkte gut geschrieben. Könnte da mal der gucken?
bei mir fehlen auch 8 punkte. hab 26 statt 34 bekommen.![]()
Ich kann nur vermuten, dass es ein Anzeigefehler in der Ranking Tabelle ist. Denn wenn man einen einzelnen Spieltag betrachtet, wird der jeweils richtige Wert angezeigt. Das heißt die Punktzahl müsste stimmen, die Differenz zum Vorspieltag wird nur falsch dargestellt. Kann das jemand bestätigen?
Bei mir fehlen auch genau 8 Punkte. Ich hab aber keine Ahnung, wieviele Punkte ich vor dem Spieltag hatte, weiß also nicht, ob die Rangliste richtig ist.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks