+ Post New Thread
Results 1 to 3 of 3
    Thanks

Default 450-500 Watt Netzteil mit Kabelmanagement (lautlos) gesucht

Kann mir jemand ein Netzteil empfehlen, welches etwa 450 bis 500 Watt und ein Kabelmanagement besitzt, dazu so leise wie möglich ist. Ich habe bisher ein Enermax Liberty gehabt (LInk), welches 5 Jahre hielt. Jedoch hat es beim Gewitter vor einigen Wochen einen Knacks abbekommen, weshalb es ausgetauscht werden muss. Doch möchte ich nicht unbedingt erneut 100€ dafür bezahlen.

Kennt jemand gute Alternativen?
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Biste nicht versichert? Ist doch eigentlich in jeder Hausrat mit drin. Ansonsten biste ja schon bei der richtigen marke gewesen, ich hab son 87+ dingen von Enermax (425er oder 440er müsste das sein) und das hört man auch nicht.

Edit: http://www.alternate.de/html/product..._425W/560306/? - das findeste sicher noch 10€ günstiger.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

fredster is offline Vereinsmitglied e. V. Mitglied
    Thanks

Hab 'n Pro82+ 525, kann Enermax nur empfehlen. Kostet zwar ist aber auch dem entsprechend verarbeitet. Die Modu-Variante hatten 'se leider damals nicht da.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)