View Poll Results: Wie findest Du das Spiel, nachdem Du es gespielt hast?

Voters
5. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr gut

1 20.00%
  • 1,5

0 0%
  • 2 - Gut

2 40.00%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

1 20.00%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

1 20.00%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 31

Thread: Torchlight 2

Thanks

PC und Couch - warum nicht so?

Thanks

Weil PC Spiele meist von der UI nicht für die Couch erstellt wurden. Zu viele kleinen Details, z.B. zu kleine Schriftzeichen. Zudem ist meist eine Tastatur vorausgesetzt, um es gut bedienen zu können. Das macht das gemütliche auf der Couch auch schon wieder ungemütlich.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Chopono Gast

PC und Couch - warum nicht so?
    Ich habe gehört das es Gamer gibt die sowas an der Konsole spielen genau wie auch Shooter und meinen das ist die beste art zu zocken

Weil PC Spiele meist von der UI nicht für die Couch erstellt wurden. Zu viele kleinen Details, z.B. zu kleine Schriftzeichen. Zudem ist meist eine Tastatur vorausgesetzt, um es gut bedienen zu können. Das macht das gemütliche auf der Couch auch schon wieder ungemütlich.
    Mal gut das man mittlerweile viele Games mit nem Controller spielen kann und man das UI verändern kann zb größer oder kleiner. Wobei viele Games da braucht man einfach eine Tastatur weil der Controller einfach keine 100 tasten hat oder so
    Last edited by Chopono; 10.09.2012 at 15:36.

Thanks

Ich habe meinen PC am Fernseher dran, aber die meisten Spiele gehen nicht. Selbst Adventures, für das ich ursprünglich alles so eingerichtet habe, ist es meist nicht so toll. Die Schrift, z.B. bei Dialogen ist zu klein (und nicht verstellbar) um es auf größere Entfernungen lesen zu können. Ich habe einen 40 Zoller, sitze allerdings gut 3,50m - 4m vom Fernseher weg. Einige Spiele bieten das an, was du beschreibst, aber das doch eher die Ausnahmen.

Ja, die eSportler die mit Maus und Tastatur an der Konsole spielen, haben andere Ambitionen. Die hocken am Tisch vorm Fernseher und nicht liegend auf der Couch mit einem Controller.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

fredster is offline Vereinsmitglied e. V. Mitglied
    Thanks

Ich freu mich auch immer wenns keine Konsolen Adaptionen sind, bei Skyrim, Dead Island, etc merkt man es richtig das die in Wirklichkeit für ne Konsole gemacht wurden. Menüs und co sind einfach ätzend.

Chopono Gast

Quote Originally Posted by fredster View Post
    Ich freu mich auch immer wenns keine Konsolen Adaptionen sind, bei Skyrim, Dead Island, etc merkt man es richtig das die in Wirklichkeit für ne Konsole gemacht wurden. Menüs und co sind einfach ätzend.
    Oder Dungeon Siege III wenn ich mich daran erinnere dann wird wir schlecht. Aber zurück zum Topic: Also ein Kumpel und ich werden ab dem 21.9 das Spiel ein wenig suchten wenn wer lust hat mit zu machen einfach melden man kann es ja mit mehr als 4 leuten spielen. Abi wird wohl auch dabei sein wie er mir grade sagt

Chopono Gast

http://www.gamespot.com/shows/now-pl...ght_ii20120913

Hier hätten wir ein Video ( mit Max from Runic Games ) was 1 Stunde Gameplay von Torchlight 2 zeigt und so ab der Mitte ungefähr wird auf Fragen die aus dem Chat kamen eingegangen jedoch wird nebenbei auch vieles erzählt über das Game

Chopono Gast

Torchlight 2 ist seit einigen Minuten zum Pre-Load bereit bei Steam

Chopono Gast

Hat sich noch wer das Game geholt? hätte lust auf ne gemütliche runde aber alleine ist doof

Thanks

Ich habs, spielt sich wie Diablo aber in gut

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)