View Poll Results: Wie findest Du das Spiel, nachdem Du es gespielt hast?

Voters
5. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr gut

1 20.00%
  • 1,5

0 0%
  • 2 - Gut

2 40.00%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

1 20.00%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

1 20.00%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Torchlight 2

Thanks

Ich warte auf den Steamdeal zu Weihnachten für nen 5er oder 10er

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Chopono Gast

Also ich kann dir es nur ans herz legen Zebo selbst die 19€ tun nicht weh es macht verdammt viel spass grade wenn du auf Diablo 2 standest dann ist das, das richtige Game für jederman ich bin im 2 Act und es macht unheimlich Fun. Mal schauen wie das noch weiter geht ich freue mich vor allem die Tage endlich auf Multiplayer Aktion und später auf den Editor wo man eigene Dungeons zufügen kann.
    Das einzige was ich etwas bemängeln muss ist die Story die sehr schwach ist deshalb nur ne 2 aber eine gute Zwei mit trend ehr zur 1
    Wer lust hat einfach mich adden im Steam Sir Choppines

Thanks

Du spielst noch nicht mal bis zur Hälfte und bewertest das Spiel schon komplett? Finde ich komisch. Schließlich könnte im folgenden Spiel sich die Story noch richtig entfalten oder noch schlechter werden. Die Gegner könnten sich dauerhaft wiederholen und somit auch den Spielspaß gefährden.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

wenn Torchlight 2 wirklich so nahe an D2 rankommt dann dürfte das absolut kein problem sein @ Voo
    ich hab D2 nicht wegen der tollen grafik gespielt oder weils die mega story hatte oder weils total abwechslungsreich war. die jagd nach dem besten equip, der tollsten skillung, dem max lvl oder dem rumspielen mit den horadrim cube waren die entscheidenden elemente. wenn T2 in der hinsicht alles richtig macht dann glaube ich schon das es ein geiles game ist. leider hab ich derzeit keine zeit dafür um mir selbst nen bild machen zu können

Thanks

Tja und genau da ist mein Problem. Ich habe kein Interesse am Item Grinden und dafür hundert mal den selben Akt oder Boss zu farmen. Mir reichts es bei den Spielen wenn ich sie einmal, evtl. dann auch mal in allen Schwierigkeitsstufen, durch habe.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

6. The Following User Says Thank You to zebo For This Useful Post:

Thanks

Default AW: Torchlight 2

Ganz genau
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Wir aus dem LoL-Squad Aces and Eight sind schon fleißig am "Torchlight spielen und möchten auch gern alle einladen mit uns zu spielen, falls Bedarf und der momentane Levelstand besteht...
    Wenn wir Online sind versuchen wir immer einen Server namens myrTorch on zu haben, der dann das PW: myr hat.
    Momentane Spieler: Chopono, Tidsch, Rockstah, I3aRaCuDa

MfG Tidsch

Thanks

Default Spieleransturm legt Server lahm

Die Server von Runic scheinen unter dem Ansturm der Torchlight II-Spieler in die Knie gegangen zu sein - so waren laut Steam 46.387 Personen gleichzeitig drin, wobei die Plattform nur ein Vertriebsweg ist.

Nach Veröffentlichung des Spiels sind vermehrt Probleme bei der Account-Registrierung für Online-Partien und Schwierigkeiten bei kooperativen Internet-Partien aufgetreten. Hierzu haben sich die Entwickler im Forum und via Twitter geäußert. Sie vermelden eine "noch nie da gewesene" Nachfrage und alle 33 Mitarbeiter würden fieberhaft an einer Lösung arbeiten. In diesem Zusammenhang weist Runic Games noch einmal darauf hin, dass man auch offline im Solo-Modus oder im LAN spielen und ihre Charaktere trotzdem später in Online-Partien verwenden können.

Chopono Gast

Also ich habe das Spiel nun das erste mal nach 19 stunden 28 minuten geschafft, bin 7x gestorben asche auf mein Haupt und lvl 52 sprich noch 48 vor mir

Ich bleibe dabei die Story ist nicht so der bringer aber das spiel selber macht mir Spaß der dritte Akt ist aus meiner sicht der beste. Im 4 akt hatte ich deutlich Probleme weil ich einfach leider für alle andere gute Waffen gefunden habe nur für mich gabs nur crap. Ich bin mal gespannt wie das nun weiter geht ob die Bosse ein wenig mehr power bekommen, teilweise waren die Bosse sehr einfach aber einige hatten auch ein wenig was drauf.

Fazit: Wer Diablo 2 liebt oder geliebt hat wird an diesem Spiel für 19€ seine wahre freude haben, und Torchlight II darf zurecht als "wahrer Nachfolger" von D2 genannt werden.
    Last edited by Chopono; 26.09.2012 at 03:41.

Chopono Gast

Also ich habe mittlerweile nach 50 Stunden Spielzeit mit meinem Engineer auf Stufe 100 (2Hand) und es macht immer noch Spaß neben den Engineer spiele ich derzeit eine Mage (Frost Skillung) hoch und bin dort im 3 Akt lvl 46 oder so. Ich muss sagen es macht mir immer noch spaß die Mobs zu schnetzel auch wenn ich sagen muss ich hasse mein Drop Pech kaum Items die ich brauche meistens dann für andere Klassen aber war so ja auch in D2

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)