Umfrageergebnis anzeigen: Die AWP soll beschränkt werden...

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • auf 0 pro Team

0 0%
  • auf 1 pro Team

4 23,53%
  • auf 2 pro Team

6 35,29%
  • gar nicht beschränkt

7 41,18%
+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Danke
    34 für 27 Beiträge

Standard AWP - restrict

Hallo Leute,

da ich jetzt schon aus diversen Ecken gehört habe, dass zum Teil zuviele AWP's im spiel sind, starte ich eine kleine Umfrage.

Soll die AWP verbannt werden, beschränkt oder soll alles so bleiben?!

Entscheidet selbst!

Spruch überhaupt:

Ich darf nicht das du besser seien bist !!!!

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Ich bin dafür es so zu belassen. Wir haben eine Höchstgrenze von 10000$, die ein Spieler haben kann. Mit der AWP bekommt man pro Kill ohnehin nur noch glaube ich 50$. DAs heißt, wenn einer mit der AWP ein oder zweimal stirbt. Muss er erstmal sparen.

Ich habe mich auch schon über die AWP aufgeregt. 5 Deaths in Folge durch diese Waffe. Allerdings gehört sie halt zum Spiel.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    20 für 17 Beiträge

Standard

Omg gibts diese Beschränkungen immernoch? Zu meiner CS Zeit, die war vor 1.0 konnte ich es ansatzweise verstehen, da sogar ein Streifschuss zum Kill wurde. Aber nach dem "nerf" ist die doch genauso wie dauerfeuer+schalldämpfer m4, und die wird bekanntlich nie gebannt...

Danke
    34 für 27 Beiträge

Standard

Ist doch kein 1.6 mehr...da gibbet keinen Schalli mehr

Gestern hatten wir auf d2 wieder sowas...18 Leute drauf, im gegnerischen Team waren 4 AWP spieler...die haben den Server auf 10 Leute runter gespielt, obwohl d2 tjo...wenigstens das aufheben verbieten Büdde....

Spruch überhaupt:

Chopono Gast

Standard

Wieso hört sich das hier nach mimimimi an?

Ich finde sowas immer sehr komisch ich habe keine Ahnung ob es solche ansatze auch in der Turnierszene gibt aber ich finde wenn das spiel sowas hergibt dann sollte man es nicht verbieten sondern ehr versuchen sich anzupassen auch wenn das einen keinen Spass macht.

Natürlich ist es nicht schön aber ich muss sagen es gehört zum spiel und wenn da auf der Map 10 leute mit ner AWP rumlaufen ist das halt shit happens oder einfach ein anzeichen das man selber oder auch das eigene Team nicht gut genug ist, das soll nun nicht böse klingen aber es ist meistens ja dann einer der Gründe. Da würde ich dann ehr sagen das irgendwas mit der Team zusammen stellung nicht stimmt.

Es gibt in zb in LoL zwar 6 banns pro match aber bei weiten mehr als 6 Champions die viele als OP ansehen und auch damit muss man klar kommen. In Fifa ist es auch so da gibs wenn ich mich nicht Täusche 4-5 Teams (wobei fast nur Real gespielt wird) die einfach von den Pros gespielt werden und da beschwert sich dann auch keiner drüber glaube ich.

Von daher anstatt rum zu Weinen und verbote oder sowas fordern finde ich sollte man wenn die zeit da ist an sich arbeiten und besser werden so das man dann selber evtl in der Lage ist schnell in diesen Fall eine AWP zu bekommen und damit zu rocken.
    Geändert von Chopono (03.09.2012 um 13:37 Uhr)

6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Chopono für diesen hilfreichen Beitrag:

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

sehe ich ganz genau so.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    34 für 27 Beiträge

Standard

Ich fange jetzt keine Diskusion an und vergleiche CS mit LoL oder FIFA.

Spruch überhaupt:

Sinalcox ist offline Vereinsmitglied e. V. Mitglied
    Danke
    105 für 82 Beiträge

Standard

Klar kriegt man pro kill nur 50 aber trotzdem hat da niemand lust drauf wenn auc dust2 z.b. 8leute vom gegner team wie gestern mittag mitter awe in jedem gang campt. Nach 5 min war der server leer weil keiner mehr lust drauf hatte. Ich glaube kaun das dies das ziel der geschichte ist. Leere server sind weder in unserem interesse noch sonst wem. Aber darauf wird es hinaislaufen. Es ist nunmal ein Publik server da kann man nicjt erwarten das da jeder high skilled rumläuft.

Und wenn wir schon mit lol vergleichen ist ein champ zu stark wirx er mit winem patch angepasst bzw generft oder gepacht also kein vergleich dazu.

In anderen games und auch auf manchen 1.6 servern war es auch so das maximal 1-2 leute als sniper rumlaufen konnten und das mit gutem grund.

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Die Umfrage sieht eher danach aus, als ob es erstmal dabei bleibt. Wir können diese Umfrage aber in Kürze nochmal durchführen und schauen, ob sich die Meinung inzwischen geändert hat.

Danke
    6 für 5 Beiträge

Standard

Ich bin da Voodoos und Choponos Meinung. Es gehört zum Spiel! Auch die AWP ist nur so gut wie der Spieler der sie trägt.
    Nicht weinen, sondern üben üben üben!
    Und genau das werde ich nun tun, war ja ganz schön bitter gestern nach über 7 Jahren wieder CS zu spielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer