+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard Wünsche erwünscht!

Sagt mir einfach, was ihr alles nützlich finden würdet und ich baue es ins Skript ein, wenn es Sinn macht.

Buyskript bitte nicht mehr erwähnen
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

clubic ist offline Alpha-Hase e. V. Mitglied
    Danke
    44 für 30 Beiträge

Standard

Ähh Buyscript

Also eine Hilfe zu den Netsettings ist sicherlich sinnvoll. Genau so die Aktivierung der console (ja auch daran scheitern Leute ).

gibt es noch ein command menü? Ich fände Ansagen pro Map ganz nett, hatte ich in 1.6 immer. Die kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Lustig, weiß aber nicht ob es ausführbar ist, wäre ein AFK script (z. B. alle min schreiben "Ich bin AFK" und dazu im Kreis rennen lassen)

Für Leute die es mögen natürlcih toggle Befehle für Schleichen usw. (ich kann damit nix anfangen)

Gibt es noch eine Möglichkeit für einen Silentjump? wenn ja ein Script dafür

Granaten zieh und werf script (im IDeal fall auf einer Taste gebunden "kauf -> ziehen -> attack") Beim ersten klicken kaufen, beim zweiten ziehen und entsichern und mit dem loslassen werfen.

Radio command sdirekt binden

Mehr fällt mir aktuell nicht ein

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

wird immer noch dran gearbeitet?

was gut wäre, wenn sie zu beginn der runde automatisch das scoreboard öffnet (um das money einsehen zu können) und sich nach ein paar sekunden wieder von selbst schließt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer