+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Custom Maps

Danke
    34 für 27 Beiträge

Daumen hoch Custom Maps

Moinsen Leute,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe diverse neue Maps gesucht.

Ob diese ohne Fehler funktionieren oder vom Gameplay total Müll sind, kann ich leider nicht beurteilen. Dafür brauchen wir euch, die Community, die alles mal durch testet

Hier nun die Maps...

Wer kennst sie nicht: de_airstrip_csgo

Ein Remake von: de_aztec

Eine Map aus CS:S - de_beroth

Bombenentschärfen im Jungle: de_combodia

Eine map wie Nuke: de_eurotrash

Unsere beliebte Westernmap: de_westwood

Auf vielfachen Wunsch: de_nuke_ve

Nun mal eine cs_ Map : cs_kismayo

Nun entscheidet selbst...was soll gespielt werden Maps sind alle auf dem Server....in ca. 30 min

Grüße
    Kanu

Geändert von Kanu (16.09.2012 um 14:42 Uhr)

Spruch überhaupt:

Ich darf nicht das du besser seien bist !!!!

2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kanu für diesen hilfreichen Beitrag:

Danke
    13 für 12 Beiträge

Standard

nuke_ve auf jedenfall, und westwood ist mal ne gute alternative

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

nuke_ve, westwood... also ich fände es richtig doof, wenn so ne alte aztec drin wäre. Maps, die es im Moment aktuell gibt, würde ich nicht zusätzlich in einer anderen Version laufen lassen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    34 für 27 Beiträge

Standard

Leider gibt es nicht all zu viele maps...die meisten machen irgendwelche funmaps oder aimmaps...ziemlich doof...aber es wird vielleicht

Sind ja 1-2 hübsche dabei...einfach ausprobieren...oder?

Spruch überhaupt:

reini ist offline Elite-Nager e. V. Mitglied
    Danke
    36 für 29 Beiträge

Standard

westwood wär genial und kismayo sieht auch gut aus.

Danke
    12 für 12 Beiträge

Standard

alle maps getestet und für gut befunden vorallem westwood

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

könnt ihr bitte zu allen Maps was schreiben?

Kann das alte Aztec raus?
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    12 für 12 Beiträge

Standard

also ich finde das alte asztec kann auf jedenfall raus ... die neue is heller und somit viel besser außerdem gibts da nen tollen Gang

Danke
    13 für 12 Beiträge

Standard

Also: de_airstrip: ist eindeutig zu weit läufig und sehr ct lastig, ich würde sie aufjedenfall raus nehmen, sie ist keine map fürn public

aztec: da sollte die alte raus, wie lara schon sagte, sehr hell und damit besser einzusehen, macht mehr spass als die alte, dazu kommt noch ein neu eingebauter gang, der den zugriff von a auf b oder anders rum erleichtert

combodia: wenn mal einmal weiss, wie man sie spielen kann und sollte, ist es eine sehr ausgeglichene map, die ts sind schnell auf den bps und die cts auch, so das fast immer aktion auf der karte ist, leider scheint sie noch nichts so bei den usern anzukommen, würde sie aber dennoch drauf lassen, da wie ich finde es eine sehr nette map ist

eurotrash: eine sehr ct lastige map, wo sehr viel mit sniper gespielt wird, lange gänge usw, dazu noch ein paar bugs, aber mir macht sie spass, sollte aufjedenfall noch drauf bleiben

nuke_ve: würde ich gerne mal testen, aber leider ist immer noch die se version drauf, daher kann ich nicht viel dazu sagen

westwood: immer noch eine sehr geile map, die meisten werden sie noch aus 1.6 kennen, viel hat sich an der map auch nicht verändert, ein paar kleinigkeiten, ist aber ein muss auf jeden guten public

kismayo: trotz das es eine cs map ist, finde ich sie n1, ein wenig verwinkelt, mit vielen gängen und möglichkeiten, aber wenn man sie einmal gespielt, denke ich wird der größte teil der user mit klar kommen

11. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei jeGs für diesen hilfreichen Beitrag:

Danke
    34 für 27 Beiträge

Standard

Danke Kai...so sollte es sein Wenn der Pub voll ist und es kommt eine neue Map, dann wird diese auch gespielt...sind ja auch nur 20min Timelimit

Zwar wird immer noch nach dem Motto, "Was der Bauer nicht kennt...frißt er nicht!", gespielt aber das es geht, sieht man an den ganzen Custom-Map-Servern! Vielleicht kann man das Votesystem soweit manipulieren, dass immer 2 neue und 2 Standardmaps zur Auswahl stehen...aber das geht leider nicht, glaub ich

Warum de_nuke_ve nicht geht, kann ich nicht sagen...schade ich komme immer zu spät heim, um dies zu testen...da ist der Pub immer voll. Das muss wohl bis zum WE warten...da habe ich dann Sonntag früh wieder Zeit.

Also nochmal danke an Kai für den Test!! Die meisten Maps habe ich auch nach dem Aussehen ausgesucht Airstrip kannte ich nur von 1.6 und da fand ich sie nicht schlecht....

Grüße

Spruch überhaupt:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer