+ Post New Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18
    Thanks

naja zu verlieren gibt es aktuell aber nix würde ich sagen, da der server leider seit geraumer zeit nur noch leer ist

Thanks

dann schau dir den server von hss mal genauer an, geh einfach mal drauf und spiel eine runde, dann wirst du sehen warum er voll ist und unserer nicht. denk jetzt nicht das ich unseren persönlich schlecht finde, im gegenteil, aber der grossteil der pubuser möchte nun mal anders spielen

Thanks

Sonst noch irgendwelche Plugins? Ich selbst bin mir sicher dass die Plugins nur die halbe Miete sind. Schon bevor sie diese Plugins hatten war der Server voll. Dort gehen die hss'ler halt IMMER auf den Pub, um ihn zu füllen. Wenn ich auf unseren gehe, ist er nach 20 Mins auch mit 14 Leute gut besucht. Werde das Bank dingends mal drauf machen. Habe jetzt ja demnächst ein verlängertes Wochenende.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

moin
    also der fw modus ist schon ganz witzig. ich denke ein vorteil hierbei ist, dass bei maps wie azze, dust, usw. bei denen meist ein teamungleichgewicht herrscht, es weniger "schlimm" ist wenn man da z.b. ins terror team joint, weil man ja eh beide seiten spielt. auch, dass am mapanfang alle nur ins ct team joinen wollen, könnte dadurch vermindert werden, oder dass sich der server leert, weil keiner bock hat sich auf nuke 30min lang als terror am spawn einzugraben . die maptime müsste dann natürlich runtergesetzt werden, vllt 15-20min pro seite? oder max rounds?
    ob die masse dieses plugin gut findet weiß ich nicht, hab nur auf einem server gezockt der das hat [MFB - Münchner Fragger Bude 85.131.163.34:27015], wers sich mal anschauen will. ist eigentlich immer ganz gut gefüllt aber nie voll, eher so 2/3, was meiner meinung aber am über 30er slot liegt, sind einfach viel zu viele für die meisten maps, daher zock ich dort auch selten.

auf dem [kifferstuebchen - 85.131.217.56:27015] gibt es son treuepunkte system (loyality points). (wadde mal kurz ich kopier das zeugs einfach rein). so
    Wer lange bei uns spielt, wird belohnt. Jeder Spieler erhält im Abstand von fünf Minuten einen Treuepunkt. Sind weniger als die Hälfte der Spieler anwesend, dann gibt es drei Treuepunkte. Wenn weniger als ein Viertel der Spieler anwesend sind, dann gibt es sogar zehn Treuepunkte! Die Treuepunkte kann man für folgende Prämien einsetzen:

Treueslot (Erlaubt das Spielen wenn der Server voll ist) (7 Tage, 14 Tage, 21 Tage oder 28 Tage)
    Chateingabe auf dem Server: !lp slot
    Schutz vor dem punktebasierten Teamausgleich (7 Tage, 14 Tage, 21 Tage oder 28 Tage)
    Chateingabe auf dem Server: !lp tbprotect
    Wahl der nächsten Karte
    Chateingabe auf dem Server: !lp nextmap
    Start einer Kartenwahl
    Chateingabe auf dem Server: !lp mapvote
    Erhöhung des Zeitlimits auf der aktuellen Karte
    Chateingabe auf dem Server: !lp extend
    Eigenen Teamkill vergeben
    Chateingabe auf dem Server: !lp forgivetk
    Zuschauermodus freischalten
    Chateingabe auf dem Server: !lp spectime
    Zuschauermodus: über das Team-Menü oder den Konsolenbefehl admin_gospec
    ka ob das ziehen würde, aber die leute dort checken die gnaze zeit ihre punkte ab.

mir persönlich sind plugins bums, ich zocke dort wo es voll ist

ansonsten seh ich das wie voo. bei den vollen servern sind eigentlich immer 4,5,6 clanmember mit drauf.

Thanks

also zu hss, es sind nicht mehr die eigenen member die drauf sind, der server ist generell voll. wo ich voo recht geben muss, wir müssen schon erstmal auf unseren eigenen server gehen um ihn voll zu bekommen...

reini's Avatar
    reini is offline Elite-Nager e. V. Mitglied
    Thanks

Quote Originally Posted by jeGs View Post
    also zu hss, es sind nicht mehr die eigenen member die drauf sind, der server ist generell voll. wo ich voo recht geben muss, wir müssen schon erstmal auf unseren eigenen server gehen um ihn voll zu bekommen...
    Wär echt schade wenn wir den Server aussterben lassen , wir sollten uns evt. was überlegen, um ihn auf Dauer wieder voll zu bekommen.
    Bin bei alles dabei

Thanks

Werde mich auf jeden FAll dieses WE drum kümmern, dass einige Vorschläge (maps, Addons usw) aufm server landen werden.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich wäre ja immer noch für den Stammi / VIP Modus...

Bank finde ich nicht so interessant...eher was lustiges oder halt was anderes (Quakesounds - Fun-Maps ect.).

Spruch überhaupt:

Ich darf nicht das du besser seien bist !!!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)