Was haltet ihr davon die Server Statistiken wieder auf null zu setzen. Also nur die Punktzahl, nicht die Anzahl Kills usw.

Was haltet ihr davon die Server Statistiken wieder auf null zu setzen. Also nur die Punktzahl, nicht die Anzahl Kills usw.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Jup, wäre dafür. Ausserdem wär ich dafür , dass wir den Server wieder voller bekommen![]()
Punktzahl wäre okay, denke ich.
erstmal allgemein den server wieder voller kriegen und mehr aktivität dadraufsonst wird das nix^^ weil auf servern wo ich spieler mit 1000 punkten only rumgammeln sehe spiel ich nicht länger als 5minuten
![]()
Danke für deinen Vorschlag. Ohne Vorschläge können wir auch nichts umsetzen.
Was ist ein Bank Plugin? Und was meinst du mit dem Clanwar Modus?
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Bank Plugin: dass man sich nen erspielten Geldeinheiten Betrag fürs nächste Mal Spielen sichern kann.
klingt interessant.
genau, sprich du setzt ein limit für die bank, also du kannst max 100k geld speichern, und kannst es dir nach belieben wieder holen, vorher musst du es dir natürlich erspielen... mit dem war modus meine ich schlicht und ergreifend, fw settings oder so, sprich die map wird einmal als ct und dann als t gespielt, wie halt auch im fw.
den fw modus kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Schließlich kommen ständig leute dazu oder gehen wieder. Oder rejoinen usw.
Die Bank könnte ich installieren. Habe ein Plugin gefunden. Ich selbst finde es jedoch nicht so pralle. Bringt ja völlig ein Ungleichgewicht. Ich dachte bis zu 16000$ oder so, damit man nächstesmal nicht mit 800$ anfangen muss. Aber 100 000$... das bekommt man ja gar nicht mehr klein.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks