naja zu verlieren gibt es aktuell aber nix würde ich sagen, da der server leider seit geraumer zeit nur noch leer ist![]()

naja zu verlieren gibt es aktuell aber nix würde ich sagen, da der server leider seit geraumer zeit nur noch leer ist![]()
Sonst noch irgendwelche Plugins? Ich selbst bin mir sicher dass die Plugins nur die halbe Miete sind. Schon bevor sie diese Plugins hatten war der Server voll. Dort gehen die hss'ler halt IMMER auf den Pub, um ihn zu füllen. Wenn ich auf unseren gehe, ist er nach 20 Mins auch mit 14 Leute gut besucht. Werde das Bank dingends mal drauf machen. Habe jetzt ja demnächst ein verlängertes Wochenende.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
moin
also der fw modus ist schon ganz witzig. ich denke ein vorteil hierbei ist, dass bei maps wie azze, dust, usw. bei denen meist ein teamungleichgewicht herrscht, es weniger "schlimm" ist wenn man da z.b. ins terror team joint, weil man ja eh beide seiten spielt. auch, dass am mapanfang alle nur ins ct team joinen wollen, könnte dadurch vermindert werden, oder dass sich der server leert, weil keiner bock hat sich auf nuke 30min lang als terror am spawn einzugraben. die maptime müsste dann natürlich runtergesetzt werden, vllt 15-20min pro seite? oder max rounds?
ob die masse dieses plugin gut findet weiß ich nicht, hab nur auf einem server gezockt der das hat [MFB - Münchner Fragger Bude 85.131.163.34:27015], wers sich mal anschauen will. ist eigentlich immer ganz gut gefüllt aber nie voll, eher so 2/3, was meiner meinung aber am über 30er slot liegt, sind einfach viel zu viele für die meisten maps, daher zock ich dort auch selten.
auf dem [kifferstuebchen - 85.131.217.56:27015] gibt es son treuepunkte system (loyality points). (wadde mal kurz ich kopier das zeugs einfach rein). so
ka ob das ziehen würde, aber die leute dort checken die gnaze zeit ihre punkte ab.Wer lange bei uns spielt, wird belohnt. Jeder Spieler erhält im Abstand von fünf Minuten einen Treuepunkt. Sind weniger als die Hälfte der Spieler anwesend, dann gibt es drei Treuepunkte. Wenn weniger als ein Viertel der Spieler anwesend sind, dann gibt es sogar zehn Treuepunkte! Die Treuepunkte kann man für folgende Prämien einsetzen:
Treueslot (Erlaubt das Spielen wenn der Server voll ist) (7 Tage, 14 Tage, 21 Tage oder 28 Tage)
Chateingabe auf dem Server: !lp slot
Schutz vor dem punktebasierten Teamausgleich (7 Tage, 14 Tage, 21 Tage oder 28 Tage)
Chateingabe auf dem Server: !lp tbprotect
Wahl der nächsten Karte
Chateingabe auf dem Server: !lp nextmap
Start einer Kartenwahl
Chateingabe auf dem Server: !lp mapvote
Erhöhung des Zeitlimits auf der aktuellen Karte
Chateingabe auf dem Server: !lp extend
Eigenen Teamkill vergeben
Chateingabe auf dem Server: !lp forgivetk
Zuschauermodus freischalten
Chateingabe auf dem Server: !lp spectime
Zuschauermodus: über das Team-Menü oder den Konsolenbefehl admin_gospec
mir persönlich sind plugins bums, ich zocke dort wo es voll ist
ansonsten seh ich das wie voo. bei den vollen servern sind eigentlich immer 4,5,6 clanmember mit drauf.
Werde mich auf jeden FAll dieses WE drum kümmern, dass einige Vorschläge (maps, Addons usw) aufm server landen werden.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks