+ Post New Thread
Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 45
    Thanks

Default Mangelnde Beteiligung im Forum

Wie es hier halt immer mehr zur unsitte wird sich die Videos fürs Facebook usw rauszupicken aber sich dann nicht mal bedanken zu können

Edit. Mit bedanken meine ich nicht nur den button, sondern vielleicht auch zumindest nen Kommentar hinterlassen das der Beitragersteller seine "Arbeit" gewürdigt sieht...
    Last edited by Sgt Ultra; 05.11.2012 at 19:31.

2. The Following User Says Thank You to Sgt Ultra For This Useful Post:

Thanks

Hehe, danke für den Hinweis. Finde das jetzt zwar nicht so dramatisch, aber recht hast Du trotzdem.

Thanks

Naja, handle ja nur im interesse des Forums. Früher gabs für fast jedes Video oder jedes Bild nen eigenen Thread, welcher nicht selten 2-3 Seiten hatte. Das dies nie mehr kommt ist mir auch klar, aber wenn irgendwann mal gar keine Reaktionen mehr auf Videos oder Bilder kommen wird irgendwann auch niemand mehr was reinstellen...

Thanks

Ich habe das Video nicht angeschaut, daher habe ich auch nichts dazu geschrieben.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

hat das nen besonderen Grund, dass das ausgerechnet in diesem Thread nu kommt? Da fänd ich den "What the Internet is for..." besser geeignet, hier gibt es doch noch recht viel Resonanz

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Quote Originally Posted by Voodoo View Post
    Ich habe das Video nicht angeschaut, daher habe ich auch nichts dazu geschrieben.
    Dafür muss man das Video nicht gesehen haben, es geht hier einfach ums Prinzip.

@zebo: Stimmt schon, kann ja verschoben werden.

Thanks

Ich verstehe gerade wirklich nicht. Warum sollte ich antworten, wenn ich das Video nicht gesehen habe? Was hat Facebook damit zu tun?

Zu der Sache mit den immer fauleren Benutzern bzw den weniger kommenden Antworten. Davon bin ich ja auch betroffen. Ich poste ja recht viel, z.B. Fußball Videos usw. Da wird meistens auch nicht drauf eingegangen. Schade, aber ich denke mir, dass es bestimmt auch wieder andere Zeiten kommen werden.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich verstehe gerade wirklich nicht. Warum sollte ich antworten, wenn ich das Video nicht gesehen habe? Was hat Facebook damit zu tun?
    Leute posten hier Videos oder Bilder. Manche, so wie Du z.B., auch regelmäßig. Andere aus dem Forum nehmen dann diese Beiträge und setzten sie in Facebook & Co. in die eigenen Channels. Sie generieren dadurch Klicks und Likes. Aber bei der Quelle, wo sie das Material her haben, machen sie nicht mal einen Kommentar oder bedanken sich.

Laut Stefan passiert das öfters. Also warum dann nicht auch hier mal ein bisschen mehr kommentieren und diskutieren, anstatt das auf anderen Plattformen zu betreiben?

Das Video muss man nicht gesehen haben, es war nur der Auslöser für die Kritik.

Thanks

ach so, jetzt verstehe ich. Ja das ist natürlich ärgerlich. Das Facebook ist mir ohnehin schon ein Dorn im Auge. Wenn es weiterhin so viel passiert, könnte man ja mal die betreffende Leute direkt ansprechen.

Thanks

ach so, jetzt verstehe ich. Ja das ist natürlich ärgerlich. Das Facebook ist mir ohnehin schon ein Dorn im Auge. Wenn es weiterhin so viel passiert, könnte man ja mal die betreffende Leute direkt ansprechen.
    Was willst du denen denn sagen? "Hört auf Content, welchen wir auf anderen Plattformen gefunden haben, auf wiederum anderen Plattformen weiter zu posten"?
    Ab und an ist es lustiger ein Video zu verbreiten als darüber zu diskutieren.

Quote Originally Posted by Sleip` View Post
    Leute posten hier Videos oder Bilder. Manche, so wie Du z.B., auch regelmäßig. Andere aus dem Forum nehmen dann diese Beiträge und setzten sie in Facebook & Co. in die eigenen Channels. Sie generieren dadurch Klicks und Likes. Aber bei der Quelle, wo sie das Material her haben, machen sie nicht mal einen Kommentar oder bedanken sich.

Laut Stefan passiert das öfters. Also warum dann nicht auch hier mal ein bisschen mehr kommentieren und diskutieren, anstatt das auf anderen Plattformen zu betreiben?

Das Video muss man nicht gesehen haben, es war nur der Auslöser für die Kritik.
    Nicht dass es mich persönlich betreffen würde, aber wen jemand in seinem FB Channel einen Link postet, darf er das durch aus machen ohne eine Quelle zu nennen. Weder gewinnt noch verliert jemand an Internet Fame wenn derartiges passiert.
    Spinnen wir das ganz noch weiter: Ich habe selten gesehen, dass hier jemand die Quellen nennt die ihm zum Content gebracht haben.
    Dafür regnet es auch keine Anschuldigungen.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

12. The Following 2 Users Say Thank You to Deadman For This Useful Post:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)