+ Post New Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 45
    Thanks

Hab das hier mal verschoben^^

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Quote Originally Posted by Deadman View Post
    Nicht dass es mich persönlich betreffen würde, aber wen jemand in seinem FB Channel einen Link postet, darf er das durch aus machen ohne eine Quelle zu nennen. Weder gewinnt noch verliert jemand an Internet Fame wenn derartiges passiert.
    Spinnen wir das ganz noch weiter: Ich habe selten gesehen, dass hier jemand die Quellen nennt die ihm zum Content gebracht haben.
    Dafür regnet es auch keine Anschuldigungen.
    Nicht falsch verstehen. Es geht nicht darum, dass man jemanden den Content raubt, ob mit oder ohne Quelle. Es geht darum, dass anscheinend einige diverse Dinge eigentlich ganz toll finden und diese auf ihren eigenen Seiten verbreiten, aber es nicht mal für nötig halten, auch nur einen Kommentar HIER im Forum zu machen.

Hier muss keiner fragen ob er/sie darf o.ä., aber nach dem verlinken auch gerne den Poster würdigen. Und sei es nur mit einem Kommentar oder Smiley.

Um es krass auszudrücken: Ich mache mir hier die Arbeit und verlinke Videos, Bilder, ect. und andere nehmen sie sich einfach, um andere Plattformen damit zu füttern. Da komme ich mir als Poster im Nachhinein irgendwie verarscht vor, weil ich aufgrund der null Resonanz davon ausging, der Content hätte kein Interesse geweckt.

Aber jetzt auch nicht falsch verstehen, dass ist lediglich eine Sichtweise dieser Angelegenheit. Im Prinzip finde ich es nicht sooo schlimm. Es ist halt schade für das Forum, dass dringend ein paar Impulse (wie diese Diskussion ) vertragen könnte.

@zebo: Bitte Titel ändern! Nur weil es Dich nicht interessiert, muss es nicht gleich ins Lächerliche gezogen werden...

Thanks

Der Titel war nur in Anlehnung an Deadmans Post.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Nicht dass es mich persönlich betreffen würde, aber wen jemand in seinem FB Channel einen Link postet, darf er das durch aus machen ohne eine Quelle zu nennen. Weder gewinnt noch verliert jemand an Internet Fame wenn derartiges passiert.
    Den großteil hat Sleip ja schon gesagt, deswegen fasse ich mich kurz. Natürlich darf jeder in Facebook posten was er möchte und muss auch keine Quelle nennen. Das war auch nie der Stein des Anstosses. Und es geht hier auch nicht um den Internet Fame. Es geht hier um guten Anstand. Es kann doch nicht so schwer sein das wenn mir etwas gefällt und ich es weiter verwende, ich demjenigen von dem ich es habe auf irgend eine Weise sage: Finde ich super, gefällt mir, danke oder was weiß ich was. Stillschweigend das Zeug zu nehmen hat keinen Stil!

Spinnen wir das ganz noch weiter: Ich habe selten gesehen, dass hier jemand die Quellen nennt die ihm zum Content gebracht haben.
    Dafür regnet es auch keine Anschuldigungen.
    Genausowenig wie ich in Facebook meine Quellen nennen muss, muss ich sie hier auch nicht. Ich für meinen Teil wenn ich was aus Facebook hier poste gebe dem dortigen User von dem ich es habe ein gefällt mir oder schreibe was dazu...

Thanks

Ich verstehe deinen Frust in diesem Moment Sleip. Im folgenden möchte ich mich mal kurz als beispiel anbringen, in der Hoffnung, dass es anderen genauso geht:
    Den ganzen Tag über Surfe ich Seiten an die zum Teil wirklich witzigen Content drauf haben, doch inzwischen ist meine Äußerung der Begeisterung darauf reduziert, dass ich nicht einmal schmunzel, sondern meine Atem stärker als sonst aus der Nase puste. Es ist einfach _SO_ viel, dass sogar Lachen bereits ein überhöhtes Maß an Reaktion bedeuten würde. D.h. der Grund warum die Community dir keine Feedback gibt, ist nicht, dass sie etwas nicht witzig finden, sondern dass sie nicht wissen wie sie ihre Begeisterung mitteilen sollen.

Ein "Haha" oder "lol" ist halt nicht angemessen. Mehr kann man aber oft auch nicht schreiben. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte.
    Des Verteilen des Posting ist in diesem Fall schon der Tribut den man dir für deine Mühe zahlt. Wenn jemand etwas weiter verteilt, dann empfindet er es als gut, ansonsten würde er es nicht weiter verteilen.

/E:
    For the lulz: Was war denn der eigentlich Titel von Zebo für den Thread?
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thanks

Ich hege keinen Frust, ich habe es halt nur aus Sicht meiner Person dargestellt.

Der Titel ging in Richtung "iFame - Facebookmafiaklaudiskussion". So ähnlich halt.

Thanks

/E:
    For the lulz: Was war denn der eigentlich Titel von Zebo für den Thread?
    Titel war: Facebook-ìFame-Contentmafiadiskussion - fand ich jetzt weniger anstößig...

Thanks

Dazu fällt mir nur ein: Was ist hier los?!?

Thanks

Default AW: Mangelnde Beteiligung im Forum

Nichts. Nur eine Diskussion.Finde ich schön geführt hier.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Sinalcox is offline Vereinsmitglied e. V. Mitglied
    Thanks

Stimmt schon das es doof ist das bei den meisten sachen keinerlei feedback oder sonst irgendetwas kommt.

Allerdings kann man das ganze nicht nur auf die Videos & Bilder sondern auf das ganze Forum ausweiten..

Manchmal kommt es einen wenn man ins Forum kommt Tagelang so vor das die sache die gepostet werden keinen Interessieren, wenn es sich überhaupt angesehn wird und nicht einfach auf Gelesen Markieren geklickt wird.

Es ist allgemein schade das Soviele hier im forum sind aber wenn es hochkommt es immer die gleichen sind höchstens 10-15 Leute die dafür sorgen das sich hier überhaupt noch etwas bewegt...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)