View Poll Results: Wie fandest Du den Film, nachdem Du ihn gesehen hast?

Voters
14. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr Gut

3 21.43%
  • 1,5

6 42.86%
  • 2 - Gut

3 21.43%
  • 2,5

2 14.29%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 60
    Thanks

Default Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Kategorie: Abenteuer - Neuseeland, USA 2012

Kinostart: 13.12.2012

FSK: Nicht bekannt

Spieldauer: Nicht bekannt

Regisseur: Peter Jackson

Homepage: http://www.thehobbit.com/

Info:
    Dem Hobbit Bilbo Beutlin wird die schwierige Aufgabe zuteil, das verlorene Zwergenkönigreich vom Einsamen Berg zurückzugewinnen, welches unter der Herrschaft des Drachen Smaug liegt. Um dieser Herausforderung entgegen zu treten, bekommt Bilbo vom Zauberer Gandalf dem Grauen eine Truppe von Zwergen unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild zur Seite gestellt. Unterwegs erwartet die Helden eine Reihe von Abenteuern und Gefahren, und nicht zuletzt die Begegnung mit einem Wesen namens Gollum, welches Bilbo in den Besitz eines besonderen Ringes mit magischen Kräften bringt.

Besetzung:
    Martin Freeman (Bilbo Baggins), Ian McKellen (Gandalf), Andy Serkis (Gollum), Benedict Cumberbatch (The Necromancer), Elijah Wood (Frodo), Evangeline Lilly (Tauriel), Luke Evans (Bard), Cate Blanchett (Galadriel)

Multimedia:

Bilder:

Thanks

Was mich jetzt schon ein wenig stört: Die Synchronstimme von Gandalf wurde ausgetauscht, da der Sprecher vor ein paar Jahren leider verstorben ist.

Thanks

Irgendwie hängt mir die ganze HdR Story schon zum Hals raus. Werd mir den Film zwar anschauen, aber nicht mehr mit so viel Vorfreude, wie bei den anderen Filmen.

Thanks

Im Thalia haben sie auch schon wieder fußballfeldgroße Auslagen mit HdR Merchandise ausgelegt. Nervig.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thanks

Ich bin Fantasy Fan, aber so richtig bin ich noch nicht in Stimmung gekommen. Damals war ich total fanatisch auf HdR, aber schon beim zweiten mal anschauen ödete es mich eher an. Ist schon seit langem aus meinen Top Listen verschwunden. Anschauen, werde ich es dennoch auf jeden Fall.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

reini's Avatar
    reini is offline Elite-Nager e. V. Mitglied
    Thanks

Werde ihn mir auch erst in 6 Jahren im Free TV anschauen
    Im Ernst, ich freu mich sehr drauf, mein persönliches Highlight in diesem Jahr.

Thanks

Ich freu mich auch darauf, aber seitdem ich "A Song of Ice and Fire" gelesen habe hat das Herr der Ringe Universum drastisch an Attraktivität verloren.

Wenn die Zwerge in dem ersten Trailer mit ihrem Lied anfangen bekomme ich trotzdem noch eine Gänsehaut und ich erhoffe mir mehrere solcher Szenen, das kann der Jackson einfach!

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Das Buch mag ja eine würdige Konkurrenz sein (trotzdem irgendwie lolig, wenn man bedenkt, dass sich HdR gut 70 Jahre gegen alles und jeden behauptet hat), aber bei der Adaption für Film & Fernsehen macht es gegen HdR keinen Stich.

Ein Erlebnis wie HdR und hoffentlich auch Der Hobbit kommt viel zu selten vor, alleine deshalb sollte man seinen platten Arsch in das Kino bewegen!!1

Thanks

Ich kenne einige Fantasy Buch Serien, die besser sind als Herr der Ringe. Eigentlich fast jede. Dass Herr der Ringe so berühmt ist liegt halt daran, weil es quasi den Anfang machte und unser Weltbild von Fantasy (Elfen, Zwerge, Menschen) prägte.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by Sleip` View Post
    ...aber bei der Adaption für Film & Fernsehen macht es gegen HdR keinen Stich.
    Game of Thrones mag vielleicht nicht so Actiongeladen sein, müsste ich mich jedoch entscheiden finde ich die HBO-Serie interessanter, was aber wohl auch dem Format geschuldet ist. Dazu muss ich aber auch sagen, dass mir Teil 1 in der Extended Edition bei den HdR Filmen mit Abstand am besten gefallen hat, wie die Story erzählt wurde war einfach genial.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)