Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du das Spiel, nachdem Du es gespielt hast?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 - Sehr gut

0 0%
  • 1,5

0 0%
  • 2 - Gut

0 0%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

1 100,00%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard New Super Mario Bros. U
    WIIU

New Super Mario Bros. U

Genre: Jump&Run

Entwickler: Nintendo

USK: Ohne Beschränkung, nicht zensiert

Homepage: http://mario.nintendo.com

Releasedate: 30.11.2012

Publisher: Nintendo

Preis: 59,00€ bei Amazon

News zum Spiel: 

Mario macht den Sprung auf Wii U mit New Super Mario Bros. U, einem neuen Side-Scrolling-Abenteuer, in dem Mario immer neue Gestalt annimmt und die Spieler in Form ihrer Mii-Charaktere mitmischen können. Das Spiel führt zudem den Boost-Modus ein, mit dessen Hilfe man Blöcke hinzufügen oder Spielern helfen kann, ihren Gegnern auszuweichen. Außerdem lässt er Mario Geheimnisse aufdecken, und er ermöglicht es mehreren Spielern zu kooperieren, um Speed Runs in Rekordzeit hinzulegen.

Videos

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Hab nun seit gestern ne Wii u mit dem Spiel im Bundle. War natürlich genauso sucht erregend wie die vorgänger. Allerdings finde ich es blöd, das man für 2 Spieler das GamePad nicht als Controller benutzen kann. also braucht man für Multiplayer eigentlich 3 Controller für 2 Spieler (Gamepad + 2 Wii Remote/Pro Controller). Das ist wohl bei vielen bzw. allen spielen so.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Die Hälfte des Spiels habe ich inzwischen hinter mir. Ich spiele es nur gelegentlich mal, daher ist der Fortschritt nicht gerade weit. Es könnte jedoch viel weiter sein, wenn mich das Spiel nicht so dermaßen aufregen würde. Ich weißn nicht, ob das jetzt ein Problem vom Spiel oder ein Problem von Nintendo ist. Aber schon etwa 5x wurden mir die Spielstände verpfutscht. Ich speichere ab, um ein andern mal weiter zu spielen und wenn ich es dann lade, bin ich wieder 3-6 Levels weiter hinten. Es ist so mühsam schon erledigte Levels nochmal zu machen. Und wenn das Speichern nicht so funktioniert wie es soll, vergeht mir einfach die Lust weiter zu spielen.

Zudem hatte ich jetzt schon einige Male Freunde zu besuch und jedes mal wollten wir zu zweit es spielen. Aber wie Diablo es schon schrieb, braucht man dafür 2 Remote Controller, was ich nicht habe. Mit einem WiiU Controller + Remote Controller kann man nicht spielen. Was ein QUARK!!!

Daher bekommt das Spiel von mir eine enttäuschende 3,5
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer